StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

HALLEN-ABSCHLUSSTURNIER DER SEKTION TENNIS
Autor: Simon Fels | Erstellt: 13.04.2016 09:05:57 | Kategorie: Sektion Tennis

Am 05.04.2016 fand in der Tennishalle Lustenau das bereits traditionelle Abschlussturnier der Tennisfreunde des PSV statt.


Insgesamt 16 aktive Spieler der von Oktober bis April andauernden Hallen-ABO-Saison trafen sich zum gemeinsamen Doppelturnier, welches den Abschluss der Wintersaison bildet.

Nach zwei auf Zeit gespielten Vorrunden mit unterschiedlichen, zugelosten Partnern standen sich dann im Finale Arno Winder/Norbert Zabransky und Bruno Brock/Simon Fels gegenüber. Am Ende konnte sich die Spielklasse von Arno und Zaby durchsetzen – sie gewannen das Finale mit 6:1 und 6:4.

Das Spiel um Platz 3 gewannen Siegi Krammer und Martin Kresser.


Die Finalteilnehmer Arno Winder, Norbert Zabransky, Simon Fels und Bruno Beck

Ergebnisse:

1. Arno Winder und Norbert Zabransky
2. Bruno Brock und Simon Fels
3. Siegi Krammer und Martin Kresser
4. Ernst Sonderegger und Herbert Müller
5. Gerhard Maier und Bernhard Gmeiner
6. Kurt Ratz und Walter Linder
7. Josef Falch und Stephan Kaufmann
8. Walter Rumpelnig und Wolfgang Efferl

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten die Teilnehmer tolle Preise, die von Michi´s Cafe, Viva Cantina Mexicana, Tankstelle Gutmann, Böhler Josef Forst- und Gartentechnik, Fa. Rädler, Raiffeisenbank, Troll Cosmetics, Elektro Fink, Feinbrennerei Prinz und Rauch Fruchtsäfte zur Verfügung gestellt wurden, in Empfang nehmen.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an „unsere Wirtin“ Sabine, welche uns Woche für Woche bestens verwöhnt und auch bei solchen Anlässen immer perfekt unterstützt. Ein großes Dankeschön geht auch an den PSV für die Übernahme der Unkosten bei diesem Turnier.


Sabine und Bruno

Im Anschluss an die Siegerehrung fand als Ausklang ein gemeinsames Schnitzelessen mit Open End statt.

Die kommende Hallen-ABO-Saison startet wieder im Oktober 2016 – der genaue Start wird aber noch zeitnah bekanntgegeben. Interessierte können sich dann wieder gerne bei Bruno Brock (0650 4422133) und Simon Fels (0664 3993445) anmelden.


» Bericht von der PSVV Tennis-Landesmeisterschaft 2015
» zur Sektion Tennis

© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise