StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

NACHFOLGEKOLLEKTION FÜR PSVV-OUTFIT
Autor: unbekannt | Erstellt: 22.04.2016 12:59:34 | Kategorie: Allgemeines

Die erfolgreiche Bekleidungsaktion des PSV Vorarlberg startet mit der Kollektion JAKO Performance" in eine neue Ära. Eine erste Bestellung ist bis 28.4.2016 möglich.



Liebe Sportfreunde des Polizeisportvereines. Wir bieten unseren Mitglieder die Nachfolgekollektion der PSV-Bekleidung "JAKO - Performance" zu den gewohnten Top-Konditionen an. Der PSV Vorarlberg gibt den Großkundenrabatt von 40%, den uns die Fa. JAKO gewährt, eins zu eins an die Mitglieder weiter. Mitglieder, die von der alten Kollektion noch kein Startpaket bestellt haben, bekommen als Erstbesteller einmalig ein Startpaket mit einer Sonderförderung des PSV von nochmals ca. 50%.



Die neue Kollektion kann ab sofort bestellt werden – Bestellformulare siehe unten. Eine erste Bestellung wird am 28. April 2016 aufgegeben – weitere Bestellungen wird es voraussichtlich ab Herbst 2016 geben.

PS: Von der alten Linie "JAKO Champion" - gibt es eine Musterkollektion, die zur Anprobe verwendet wurde. Wir werden demnächst einen Abverkauf starten – alle Teile zum halben Preis! Bei Bedarf können auch noch Einzelteile bei JAKO nachbestellt werden – ob die Lieferung möglich ist, muss jedoch im Einzelfall abgeklärt werden.


Für Fragen zur Administration wenden sie sich bitte an
gabriele.mayr@polizei.gv.at - Tel: 059133-807502.

» Bestellschein zum Download (pdf, ~200kb)
» Beschreibung der Startpakete (pdf, ~57kb)
» restliches Sortiment - Preisliste (pdf, ~70kb)
» Größentabelle auf der Homepage von Jako


© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise