StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

BRONZE FÜR WALSER BEI TISCHTENNIS BM DES ÖPOLSV
Autor: Gerhard Walser | Erstellt: 12.10.2016 13:48:38 | Kategorie: Allgemeines

Bei seinem fünften Antreten bei der österr. Polizeimeisterschaft im Tischtennis durfte sich Gerhard Walser erstmals über eine Medaille freuen.

Die 22. Österr. Polizei- und Verbandsmeisterschaften im Tischtennis fanden vom 7. bis 9.9.2016 in Kapfenberg statt. Mit 30 Nennungen war das Nennergebnis nicht so beindruckend wie im Vorjahr in Murau. Die Elite des österreichischen Polizeitischtennis war jedoch zur Gänze vertreten.



Gemeinsam mit seinem Partner Alexander Stroblmayr aus NÖ gelang Gerhard im Doppelbewerb der Vorstoß bis ins Halbfinale und damit ein 3. Platz. Im Polizei-Einzel landete er auf dem 9. Platz, in den Masters-Bewerben (Ü 40 und Ü 50) erreichte Gerhard jeweils den 5. Platz.


© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise