StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

11. GENERALVERSAMMLUNG DES ÖPOLSV IM LÄNDLE
Autor: Walter Filzmaier | Erstellt: 20.10.2016 12:15:57 | Kategorie: Allgemeines

Am 19. und 20. Oktober 2016 fand im Gasthof Krone in Dornbirn die 11. ordentliche Generalversammlung des Österreichischen Polizeisportverbandes statt.


Das Präsidium des ÖPolSV gemeinsam mit den Vertretern des BMI

Ein wesentlicher Punkt auf der Tagesordnung der Versammlung war die Neuwahl des Präsidiums. Dabei wurde der bisherige Präsident Willibald Liberda wieder zum Präsidenten des ÖPOLSV gewählt. Der Polizeisportverein Vorarlberg, vertreten durch den Obmann Walter Filzmaier und den Obmann StV Norbert Gwehenberger, gratulierte den neu gewählten Organen recht herzlich.


PSVV Obmann Walter Filzmaier mit dem im Amt bestätigten ÖPolSV-Obmann Willibald Liberda.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde - im Beisein von Gruppenleiter Ministerialrat Dr. Günther Marek - Mag. Günther Kaufmann als neuer Leiter der Abteilung für Sportangelegenheiten im BMI (Abt. I/13) vorgestellt und Oberst Franz Grabenhofer als ehemaliger Leiter verabschiedet.


Links der scheidende Abteilungsleiter Oberst Franz Grabenhofer, rechts sein Nachfolger Mag. Günther Kaufmann

© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise