StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

BISCHOF GLÄNZT BEI POLIZEI EUROPAMEISTERSCHAFT
Autor: Hanspeter Schwendinger | Erstellt: 16.03.2017 09:32:25 | Kategorie: Sektion Wintersport

Großartige Erfolge für Martin Bischof bei der 14. Europäischen Polizeimeisterschaft in Hinterstoder. Seine Bilanz: 1 x Gold und 2 x Silber!!



Martin Bischof bei der Siegerehrung zum Polizeieuropameister im Parallelslalom

Bischof holte sowohl im Riesentorlauf als auch im Slalom jeweils die Silbermedaille. Im RTL musste er sich nur Johannes Strolz, im Slalom nur WM-Starter Marc Digruber geschlagen geben. In beiden Bewerben gab es übrigens einen österreichischen Dreifacherfolg!


Bischof auf dem Weg zu Slalom-Silber


Der Parallelslalom wurde zum großen Triumph von Bischof

Im abschließenden Parallelslalom setzte er sich dann aber in allen Läufen durch. Mit Digruber im Halbfinale und Strolz im Finale räumte er dabei auch die beiden stärksten Gegner aus dem Weg und holte sich den Polizei-Europameistertitel. Am 24.3.2017 können wir uns alle dann beim Schitag mit ihm messen. 



Martin Bischof bei der Siegerehrung für den Slalom, gemeinsam mit Digruber (1.) und Strolz (3.)

» zum Bericht aus Ofterschwang von 2017
»
zur Sektion Wintersport  


© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise