StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

STARKER AUFTRITT VON BERTRAM HRACH IN LORÜNS
Autor: Matthias Buxhofer | Erstellt: 06.09.2017 10:16:24 | Kategorie: Sektion Leichtathletik

Weder vom strömenden Regen, noch von den extremen Streckenverhältnissen, ließ sich Bertram Hrach beeindrucken und lief beim Trailrun in Lorüns auf's Stockerl!


Foto: Oliver Lerch

Bei strömendem Regen ging am Samstag, 02.09.2017 der 6. Trailrun in Lorüns über die Bühne. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse starteten 262 Läufer in den Kategorien Nordic Walking, Kidsrun, Easyrun 7km und Trailrun 14 km.


Bertram Hrach auf dem Weg zum 2. Platz | Foto: Oliver Lerch

Für den PSV Vorarlberg stand Bertram Hrach der PI Bludenz beim Trailrun 14 km am Start. In einer hervorragenden Zeit von 1:01:37,7 absolvierte er die 4 Runden (3,5 km pro Runde) und erreichte somit bei den Herren den 8. Gesamtrang sowie in der Altersklasse M40 den 2. Platz.


Eine der Schlüsselstellen, die es vier mal zu überstehen galt | Foto: Oliver Lerch

Eine besondere Herausforderung waren aufgrund der Witterung die veränderten Streckenbedingungen. Waldwege verwandelten sich in rutschige Schlammbäder und da und dort waren kleine Seen zu durchqueren.


"Tiefes Geläuf" in Lorüns | Foto: Oliver Lerch

Das Quad als Vorausfahrzeug kämpfte sich ebenso durch den aufgeweichten Parcours wie auch das Besenfahrrad am Schluss des Feldes.


Selbst der Lenker des Vorausfahrzeuges war gefordert | Foto: Oliver Lerch

Der Sportclub Lorüns als Veranstalter gab natürlich sein Bestes. Das Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch und so war es eine gelungene Veranstaltung mit viel „Gaudi“.


Bertram Hrach bei der Siegerehrung - Gratulation zum 2. Platz!

» Zur Homepage der Veranstaltung


» zur Sektion Leichtathletik


© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise