StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

5. SIEG FÜR UWE MAIER BEIM BEZIRKS-POLIZEI-TURNIER
Autor: Uwe Maier | Erstellt: 10.07.2018 08:33:11 | Kategorie: Sektion Tennis

Am 3.7.2018 wurde auf der Anlage des TC Nofels-Tosters bereits die 14. Auflage des Bezirks-Polizei-Tennisturniers in Feldkirch ausgetragen.





Mit einem geringeren Teilnehmerfeld als gewöhnlich und bei schlechten Wetterverhältnissen wurde das 14. Bezirks-Polizei-Tennisturnier wie jedes Jahr auf der Anlage des Tennisclub Nofels–Tosters durchgeführt. Aus beruflichen und privaten Gründen konnten einige Spieler am Turnier leider nicht teilnehmen.

Nach dem traditionellen Frühstücksbuffet von Wolfgang Efferl im Clubhaus wurde der Spielmodus durch Turnierleiter Martin Loacker erklärt. Besonders erfreulich, dass mit Erika Salzmann wieder eine Frau am Turnier teilnahm und sich im B-Bewerb sogar bis ins Finale kämpfte.


Erika Salzmann – Finalist B-Bewerb

Bedingt durch Regen wurde eine Mittagspause eingeschleust, zu der wir auch unseren PSV Obmann StV Mag. Mario Breuß begrüßen durften. Gegen 13.30 Uhr konnten dann die Finalspiele absolviert werden. Im Finale des B-Bewerbes standen Erika Salzmann und Roland Frankenberger (Sieger Roland Frankenberger) und im A-Finale Uwe Maier und Martin Loacker (Sieger Uwe Maier).


Martin Loacker (Finalist A-Bewerb) und Uwe Maier (Sieger A-Bewerb)

Ein besonderer Dank ergeht an die Sponsoren mit dem Polizeisportverein Vorarlberg (PSV), Österreichische Beamtenversicherung (ÖBV), Vlbg. Landesversicherung (VLV) und an Sportpreiscenter Grabuschnigg. Dankeschön auch an den TC Nofels-Tosters für die Bereitstellung der Plätze.

» Bericht vom Bezirks-Polizei-Tennisturnier 2017
» zur Sektion Tennis

© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise