StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

VEREINSMEISTERSCHAFTEN DES COMBAT CLUB DORNBIRN
Autor: Thomas P. | Erstellt: 27.10.2020 12:59:58 | Kategorie: Sektion Schießen

Am 18.10.2020 fanden die Vereinsmeisterschaften des CCD statt. Tobias, Amy und Thomas ließen sich das natürlich nicht entgehen, denn dort wird einem was für sein Geld geboten.


Auf drei Ständen warteten jeweils drei herausfordernde Parcours mit schnellen Pendeln, kniffligen Nonshoots und versteckten Scheiben auf die Schützen.

Tobias und Thomas duellierten sich mit einem Schützen des 1. VCC und einem Schweizer Kollegen über die 9 Stages. Bis zum Schluss blieb es ein spannender Wettkampf mit Kopf an Kopf Finish.

Beide PDS Schützen, als auch der Schütze des 1. VCC konnten jeweils 2 der 9 Stages für sich entscheiden. Lediglich der Schweizer Kollege schaffte es sogar bei 3 Stages vorne zu liegen.

Aber abgerechnet wurde wie immer zum Schluss. Thomas konnte den 1. und Tobias den 3. Platz in der Standard Division erzielen.

Amy schoss bis zur letzten Stage ein hervorragendes Match, fiel in Stage 6 jedoch der 90° Regel zum Opfer und kassierte ein DQ.

Ein herzliches Dankeschön an den CCD und seine Schützen.

» Ergebnisliste Match
» Ergebnisliste Stages
» Ergebnisliste Tag


» zur Sektion Schießen


© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise