StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

WICHTIGE INFORMATION ZUR ABSAGE DER PSVV-JHV
Autor: Walter Filzmaier | Erstellt: 11.11.2020 14:59:27 | Kategorie: Allgemeines

Die traditionelle Jahreshauptversammlung des PSVV muss dieses Jahr leider aufgrund der Corona-Situation abgesagt werden. Neuwahlen des Vorstandes finden per Briefwahl statt!


Aufgrund der sich stark verschlechternden Covid-Lage musste leider nach der Druckerstellung des Champ die 70. Jahreshauptversammlung des Polizeisportvereines Vorarlberg abgesagt werden. Da die Funktionsperiode des PSVV mit Ende 2020 ausläuft, wird die Wahl für den neuen PSV-Vorstand 2021/2022 mangels einer Generalversammlung im Rahmen einer Briefwahl erfolgen.

Ich werde nach 8-jähriger Tätigkeit als Obmann nicht mehr zur Wahl antreten. Ich habe vor allem sehr schöne Erinnerungen an einzelne Vereinsmeisterschaften und das Engagement des Vorstandes. Ein Höhepunkt war für mich die erfolgreiche Durchführung der Bundespolizeimeisterschaft 2019 in Hohenems und Umgebung.

Mein bisheriger Stellvertreter Mario Breuss wird vom Vorstand als mein Nachfolger vorgeschlagen. Ich ersuche euch Mario und seinem Team das Vertrauen auszusprechen und per Brief zu wählen. Beiliegend findet ihr den Wahlvorschlag für die Jahre 2021/2022. Ich bitte euch, von eurem Wahlrecht Gebrauch zu machen und den neuen Vorstand mit einer hohen Zustimmung zu begrüßen!


In den nächsten Tagen ergeht an alle Mitglieder die diesjährige Ausgabe des Champ inklusive Wahlvorschlag und "Wahlzettel" per Post.

»
 
Info-Brief mit Wahlvorschlag


© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise