StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

ERGEBNISSE DES PSVV-SKITAGES 2007
Autor: Günter Alster | Erstellt: 19.03.2007 09:59:44 | Kategorie: Sektion Wintersport

Am 16.3.2007 wurde der diesjährige Schitag in Form der Landesmeisterschaften des PSV 2007 bei Kaiserwetter in Brand durchgeführt.  » zum Fotoalbum  



Sowohl sportlich als auch gesellschaftlich war es ein voller Erfolg, erfreulich auch, dass die Veranstaltung in diesem Jahr verletzungsfrei abgeschlossen werden konnte.


Tatkräftige Unterstützung in allen Belangen und hauptverantwortlich für den reibungslosen Ablauf war der ortsansäßige Kollege Konrad Fritsche von der GPI Tisis. Sehr gastfreundlich zeigte sich auf die Region Brandnertal und vor allem der Hotelier Edi Mayer , der im Zielraum des Riesentorlauf für eine hervorragende Verpflegung sorgte.


Die Landesmeistertitel gingen an die Favoriten Petra Spirk und Klaus Waldner. Die Mannschaftswertung im Riesentorlauf ging äußerst knapp bereits zum zweiten Mal an die PI Au vor der PI Kleinwalsertal.


Der Abschluß der Veranstaltung wurde im Gemeindesaal in Brand bei Musik und Tanz und der Übergabe von tollen Preisen durchgeführt.


» Ergebnisse RTL
» Ergebnisse Mannschaftsbewerb
» Ergebnisse FUN-Bewerb
 
» zum Fotoalbum  

Mit sportlichen Grüßen
Günter Alster
Sektion Wintersport


© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise