StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

BERICHT ZUR PSVV LANDESMEISTERSCHAFT IM KEGELN
Autor: Günter Kessler | Erstellt: 30.04.2013 17:20:52 | Kategorie: Sektion Kegeln

Am 26. April 2013 fand in Koblach, auf den Kegelbahnen des SKC Koblach, die PSV-Landesmeisterschaft im Kegeln statt.



17 Mannschaften
nahmen den Kampf um die fallenden Kegel auf. Für kulinarische Genüsse sorgte wieder das Service-Team der Kegelbahn und so war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Veranstaltung verlief verletzungsfrei, obwohl der eine oder andere schon auf der Kegelbahn ein gewisses Ziehen in den Oberschenkeln gemerkt hatte.



Der Sieg ging dieses Jahr nach einem Jahr Pause wieder an die Mannschaft der LVA Bluelights (Strasser Günther, Mohr Hubert, Kessler Günter) vor dem "Dieselstüble" (Strolz Otto, Ender Heinrich, Wüschner Karlheinz) und der Mannschaft der LLZ (Seeberger Martin, Haas Wolfgang, Feuerle Christoph). Außerdem wurde dieses Jahr ein Sonderpreis vergeben. Einen Gutschein für Kegelstunden (gesponsert vom SKC Bergfalken Koblach) gewann die Mannschaft Lustenau 3.

» Ergebnisse Teambewerb



Die drei Erstplatzierten bei den Herren waren Feurle Chrisoph vor Albrecht Günter und Ender Heinrich, der dieses Jahr nicht an die Topleistungen der Vorjahre anknüpfen konnte.
Die Stockerlplätze bei den Damen gingen an Köfler Brigitte vor Sandholzer Bettina und Tribel Natascha.

» Ergebnisse Einzel



Dank gebührt den "Mannen" (Jürgen Barfus, Josef Grassmugg und Werner Jäger), die mich bei der Organisation dieses Bewerbes so hervorragend unterstützt haben. Dank auch Peter Notegger der ÖBV, der mit seinem finanziellen Sponsoring einen wichtigen Beitrag zur Durchführung dieser Meisterschaft leistet.

Günter Kessler
Sektion Kegeln

© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise