StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

VOLLEYBALL 2013 - DIE 9. AUFLAGE...
Autor: Günther Allgäuer | Erstellt: 16.07.2013 09:08:19 | Kategorie: Sektion Volleyball

oder - wieder ein tolles Sommersportfest für Alle! Bei idealen äußeren Bedingungen kämpften wieder 30 Mixed-Teams um Ruhm und Ehre!


Auf sechs Volleyballplätzen wurde toller Sport geboten.

Neuerlich durften wir bei der 9. Auflage unserer Sommerveranstaltung 30 bunte Mannschaften begrüßen. Geschätzte 400 Sportlerinnen und Sportler, Zuschauer und Adabeis hatten an diesem wunderschönen Sommer-Sonnentag Spaß am Spiel, an der Sonne und an der Unterhaltung. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.


Die optimale Bewirtung sorgte auch Abseits der Spielflächen für tolle Stimmung

30 Teams besuchten uns in Feldkirch, ua. wieder je eine Mannschaft der Bereitschaftspolizei Biberach und der Landespolizei Liechtenstein. Unter den Gruppen sahen wir das LKH Feldkirch, die Bezirkshauptmannschaft Dornbirn, das Finanzamt Bregenz, das Bundesheer, die Allgäuers, drei Gerichtsmannschaften, die Justizwache Feldkirch, ein Team der ÖBV und viele Abordnungen aus diversen Polizeidienstellen unseres Landes. Auch die Sparkasse Feldkirch war mit einer tollen Truppe vertreten. Die „Roten Teufel“ (Rotes Kreuz Vorarlberg) „baggerten“ auch mit und kümmerten sich gleichzeitig um so einige „Kratzer“! Dankeschön!



Auf der Rasenfläche unserer Schule boten 6 Spielanlagen den perfekten Rahmen für heiße Partien, moderne Rhythmen den optimalen „Sound“ und die Schüler der Kurse V-PGA41-11 und V-PGA17-12 einen tollen Partyservice - zusammen mit der Sommersonne die ideale Spielkulisse – ein schöner Julitag! Familienangehörige nutzten die Gelegenheit, ihren Eltern, Partnern und Kindern beim Spiel zuzuschauen und sich nebenbei am üppigen gastronomischen Angebot zu laben….!


Der Partyservice der PGA-Kurse sorgte für kulinarische Highlights!

Wie bei all den Turnieren zuvor, kam es auch heuer wieder zu Smalltalks und Begegnungen der netten Art. Der Obmann des PSV, Walter Filzmaier, sowie sein Stellvertreter Norbert Gwehenberger erfreuten sich an den tollen Spielen so wie Schulchef Thomas Hopfner! Der Ortsvorsteher von Gisingen, Peter Vaschauner, schaute vorbei und Sicherheitslandesrat Erich Schwärzler ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, unsere Veranstaltung zu besuchen.


Obmann Walter Filzmaier gratuliert Veranstalter Günther Allgäuer zum erfolgreichen Turnier!

Die bunte Mischung der Teilnehmer gab der Veranstaltung einen lockeren, aber sportiv, geselligen Charakter. Ein herzliches Dankeschön an alle Sportlerinnen und Sportler, Danke an unseren Küchenchef Erich, für seine stille Arbeit im Hintergrund, ein großes Lob unserem Hausmeister, Bernhard Payr, für den tollen Rasen, Danke an unseren Chef, Thomas Hopfner, für die tolle Unterstützung und Danke an alle Mädels und Jungs unserer Kurse für die charmante und nachhaltige Art, mit mir diese Veranstaltung zu organisieren und durchzuführen!


Natürlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz...

© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise