StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein

Gästebuch

Das Gästebuch wurde geschlossen!

Auf Grund von permanenten Spam-Attacken musste unser Gästebuch leider geschlossen werden. Wer uns dennoch etwas mitteilen möchte, kann uns auch gerne eine E-Mail schicken!
 

Gasser Fritz   
Erstellt:  08.07.2005 18:45:59 62.218.238.146 IP Adresse  gasserfritz@spath.at E-Mail 

Dem ehemaligen GSVV viel Glück für die kommenden Jahre des Sports in der Exekutive. Gratulation zum Gelingen der ersten Polizeimeisterschaften.

Von 1965 bis 1985 war ich ständiger Teilnehmer der GBM und habe wunderbare Freundschaften (auch im Ländle) geknüpft.

 Danke dem Sport!

Christian KOCH   
Erstellt:  08.07.2005 11:43:29 62.47.210.160 IP Adresse  ch.ko@aon.at E-Mail 
Gratulation an die Veranstalter! Ich möchte mich bei allen recht herzlich für die gelungene 1. Bundespolizeimeisterschaft bedanken. Dank auch an die beiden fleißigen Fotografen, welche den EDVler bestens mit Bildern versorgt haben! Viele Grüße aus Tirol - Christian
GASSNER Josef   
Erstellt:  08.07.2005 11:27:33 80.120.179.10 IP Adresse  j.gassner@gmx.at E-Mail 

Die Meisterschaften waren eine gut gelungene Veranstaltung. Schade, dass beim Fußball Endspiel im Stadion nur mehr wenige Zuschauer waren.

Günther Allgäuer - gue   
Erstellt:  08.07.2005 10:18:29 80.120.179.10 IP Adresse  guenther.allgaeuer@bmi.gv.at E-Mail 

Tolle Homepage! Gratulation!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich meinen Kollegen Bruno Deutschmann, Markus Klocker,  Markus Meyer, Dietmar Huber und Hans-Peter Seitlinger für die tolle Zusammenarbeit bei der Abwicklung der Mehrkampfbewerbe und der leichtathletischen Einzeldisziplinen recht herzlichen danken! Jungs, ohne euch wäre es einfach nicht gegangen.

Danke auch an "meine "Schüler" und alle weiteren "Helferlein"  für die tolle Unterstützung an allen Tagen der Meisterschaften. Ein sehr wichtiger Faktor für einen reibungslosen Ablauf der Leichtathletikbewerbe war unser Platzsprecher im Mösle, Sigi Härle. Danke Sigi!  Gratulation aber auch an den Obmann des GSVV, Gerhard Ellensohn für die Gesamtleitung dieser Spiele! Gerhard, mit dir kann man einfach gut zusammenarbeiten. 

Günther Allgäuer, Obmann Sektion LA

Hasenauer Robert   
Erstellt:  08.07.2005 09:52:32 80.120.179.10 IP Adresse  robert.hasenauer@polizei.gv.at E-Mail 
Herzliche Glückwünsche an Gerhard Ellensohn und dem ganzen Organisationsteam zu den gelungenen Bundesmeisterschaften im Ländle wünscht der Obmann des Landespolizeisportvereines Oberösterreich, Robert Hasenauer!
gisbert windischhofer   
Erstellt:  07.07.2005 11:20:53 62.46.246.163 IP Adresse  w.gisbert@aon.at E-Mail 

danke und gratulation für die gelungenen bpm. ein echter hit war wohl der sportlerabend mit der lifeband

herzliche grüße aus pasching/oö

gisbert windischhofer

lka oö

 



© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise