StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein

Gästebuch

Das Gästebuch wurde geschlossen!

Auf Grund von permanenten Spam-Attacken musste unser Gästebuch leider geschlossen werden. Wer uns dennoch etwas mitteilen möchte, kann uns auch gerne eine E-Mail schicken!
 

Stef   
Erstellt:  17.05.2005 11:40:10 80.120.179.10 IP Adresse  stefan.mlekusch@k.gendarmerie.gv.at E-Mail 

Guten Morgen nach Vorarlberg!

Habe mir gerade die Ausschreibung für die BM und Euere Homepage angesehen,

Gratulation,

sehr gute (und viel) Arbeit, tolle Übersicht, gut gelungen!

Freuen uns schon auf die BM im Juli,

noch alles Gute bei den Vorbereitungen

LGStef

Sektion Schießen, GSV KÄRNTEN

Peter   
Erstellt:  14.05.2005 20:48:41 194.208.235.118 IP Adresse  peter.niksic@vol.at E-Mail 

Ich war heute beim Sicherheitstraining dabei. War echt klasse! Sehr informativ und für "Motorradneulinge" meines Erachtens ein Muß. Die Tipps können wir alle auf der Straße benötigen. Vielen Dank für eure Organisation, alles Gute und vor allem Gesundheit.

Grüße aus Lustenau Peter 

Erich   
Erstellt:  25.04.2005 19:47:27 62.99.223.98 IP Adresse  erich.feichtinger@gmx.at E-Mail 
Ich nahm am ersten Fahrsicherheits-Training des Jahres 2005 teil und möchte dem Team ein herzliches Dankeschön sagen. Das war eine absolut runde Sache; informativ, genügend Praxis, die auch für „Normalbiker" - wie mich - 100%-ig anwendbar ist. Dazu immer der richtige (lustige) Ton, ohne dass die wesentliche Botschaft untergeht; einfach Top. Da ich selber in einem Verein tätig bin, weis ich auch, dass da im Hintergrund viel Arbeit und Vorbereitung dahinter steckt; Danke nochmals und weiter so ….
Josef EGGER 2   
Erstellt:  09.04.2005 18:27:19 80.120.179.10 IP Adresse  josef.egger222@bmi.gv.at E-Mail 

Bin auf die Seite druch die Sportkollegen aufmerksam gemacht worden. Finde die Ausschreibung sehr gut. Hoffe ich kann einer Veranstaltung teilnehmen.

Gruß aus Graz

Roman Walcher   
Erstellt:  17.03.2005 16:42:42 80.120.179.10 IP Adresse  roman.walcher@s.gendarmerie.gv.at E-Mail 

Gratulation - endlich wieder eine Ausschreibung wie wir (u.a. Sportkegler) es gewohnt sind. Wenn die Veranstaltung so gut verläuft wie es die Ausschreibung verspricht haben wir sicher wieder eine schöne Zeit im Ländle.

Gratulation auch zu Eurer Hompage.

Sportliche Grüsse aus der Steiermark.

ernst   
Erstellt:  13.03.2005 08:59:13 212.241.104.238 IP Adresse  ernst.luthwig@liwest.at E-Mail 

Sende euch die besten Grüße, gratuliere zu der gelungenen Ausschreibung, wünsche euch noch viel Erfolg bei der Vorbereitung auf die Meisterschaft und freue mich wenn ich wieder ins Ländle kommen kann.

Ernst Luthwig

Polizeibeamter i.R.

Polizeisportvereinigung Linz, Sektionsleiter Radsport und Fachwart ÖPolSV.



© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise