StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein

Gästebuch

Das Gästebuch wurde geschlossen!

Auf Grund von permanenten Spam-Attacken musste unser Gästebuch leider geschlossen werden. Wer uns dennoch etwas mitteilen möchte, kann uns auch gerne eine E-Mail schicken!
 

Jürgen Brand   
Erstellt:  14.03.2013 14:50:50 89.0.185.7 IP Adresse  juergen.brand@netcologne.de E-Mail  http://rurufi.ibk.me Web
Ich habe jetzt eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen. Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me Jürgen Brand
Wolfgang Frühstück   
Erstellt:  02.07.2012 09:12:19 193.186.92.17 IP Adresse  wolfgang.fruehstueck@illwerke.at E-Mail 
Fahrsicherheitstraining 1.7.2012:
 
Möchte mich nur kurz bei den Damen und Herren des Polizei-Sport-Vereines Vorarlberg, "Sektion Motorrad" für den tollen Tag bedanken. Es war wieder sehr lehrreich für mich und ihr habt euer Wissen sehr kompetent weiter gegeben.Vielen Dank nochmals für die Tipps und Hinweise und die tolle Verpflegung. Wünsche euch allen weiterin unfallfreie Ausfahrten und den Teilnehmern, dass sie das gelernte auf umsetzen mögen.
 
Bis nächstes Jahr !
Wolfgang Frühstück
Andrea   
Erstellt:  18.06.2012 11:03:33 88.117.29.149 IP Adresse  andrea-matt@aon.at E-Mail 
Vielen Dank für das tolle Training am 17.06.2012. Wir finden es auch super, daß ihr eure Freizeit opfert und uns so viel gezeigt habt. Jetzt können wir die Ausfahrten noch mehr genießen. Wir wünschen euch einen schönen und unfallfreien Sommer. Liebe Grüße aus dem Montafon Andrea und Stefan Matt
Herbert   
Erstellt:  17.06.2012 18:32:03 88.117.24.150 IP Adresse  herbert.vinzenz@gmail.com E-Mail 
Wertes FST-Team, nach dem heutigen sonnigen Sonntag und dem überaus interessant gestalteten Fahrsicherheitstraining möchte ich mich bei allen beteiligten Instruktoren, Organisatoren, allen voran natürlich deren Frauen und Freundinnen von ganzen Herzen bedanken. Ausserordentlicher Dank gilt vor allem auch der Stimme des Teams, Meinrad, der mir in unkomplizierter und bedingungsloser Weise seine "Africa Twin" zur Absolvierung des Trainings zur Verfügung gestellt hat. (Meine Choppergurke hat leider gestreikt....) Vielen Dank - das ist nicht selbstverständlich. Und das alles in eurer Freizeit. Von solchem Idealismus kann man eigentlich nur träumen. Hut ab - davor neige ich mein Haupt in Ehrfurcht. Riesendank und viele Grüße Herbert & Ursula Vinzenz
Anne   
Erstellt:  20.05.2012 16:36:48 212.95.7.20 IP Adresse  asphaltprinzessin@gmail.com E-Mail 
komme grad vom FahrSi, geschafft, aber zufrieden! Verzeihung, wenn ich den einen oder anderen in der Apotheke nicht erkenne, ich bin leider etwas kurzsichtig ;-) bis nächstes Jahr Gute Fahrt!
Grazer   
Erstellt:  23.12.2011 12:16:14 213.33.91.2 IP Adresse  GrazerWinger@gmail.com E-Mail  http://magnalady.jimdo.com Web
Die drei vom Bodensee, also, Grazer, Magnalady und natürlich Josy, die kleine Bikerprinzessin auf vier Pfoten, wünschen Euch allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
 
Und natürlich hoffen wir, daß Ihr 2012 mindestens so selten mit uns dienstlich zu tun habt wie heuer, dafür aber hoffentlich öfters mal wieder gemütlich und privat... ;-))


© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise