StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein

Gästebuch

Das Gästebuch wurde geschlossen!

Auf Grund von permanenten Spam-Attacken musste unser Gästebuch leider geschlossen werden. Wer uns dennoch etwas mitteilen möchte, kann uns auch gerne eine E-Mail schicken!
 

Willy + RoadYeggs CH   
Erstellt:  22.05.2011 21:19:09 83.79.20.161 IP Adresse  schowil@bluewin.ch E-Mail  http://www.road-yeggs.ch/Roadyeggs_2010_WS/Start.html Web
im Namen der Mitglieder unseres Clubs möchten ich allen Verantwortlichen des FST am regnerischen Sonntagachmittag für den Einsatz recht herzlich Dankeschön sagen. Wir kommen sicher wieder, es war ein toller Anlass. Willy und die Roadyeggs
Roland   
Erstellt:  22.05.2011 15:21:28 77.116.43.10 IP Adresse  office@socke.at E-Mail  http://www.socke.at Web
Hallo zusammen, danke für die super Tipps und Tricks - das Motorrad Fahrsicherheitstraining bie Euch war spitze - Danke nochmals Roland
Mario vulgo Grazer   
Erstellt:  30.12.2010 15:37:39 213.33.91.2 IP Adresse  GrazerWinger@Gmail.com E-Mail  http://www.goldwing-forum.de Web
Hallo miteinander,
 
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und wer weiß, vielleicht komme ich 2011 doch noch zurück auf Helmut's Angebot mit dem 10'er-Block für's Fahrsicherheitstraining?!?!
 
Euer Mario (der mit der Goldwing tanzt...)
Bruno Schneider   
Erstellt:  02.11.2010 14:37:43 217.238.5.233 IP Adresse  schnb@web.de E-Mail  http://ipa-kempten.de Web
Hallo Dietmar ! Meinrad ! Arno! Auf diesem Weg nochmals ein persönliches herzliches VERGELTSGOTT für die profihafte Tourenguide-Tätigkeit bei unserem diesjährigen IPA-MOT. Alle Teilnehmer in Eurer Gruppe waren hellauf begeistert!!!!!!!!!!!! Ich werde mich baldmöglichst nochmals bei Euch sehen lassen, sobald ich von der Reha(bis 20.11.)zurück bin.. Liebe Grüße an alle, die mich kennen(oder noch nicht) Bruno von den ALLGÄU POLICE-BIKERN
Dany   
Erstellt:  14.07.2010 15:04:34 88.117.23.110 IP Adresse  daniela.tembl@aon.at E-Mail 
Hallo,
 
ich habe heuer mein Motorrad bekommen und habe gleich durch Bekannte vom
Fahrsicherheitstraining gehört.
 
Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem finde ich es super das ihr eure Freizeit für etwas so wichtiges opfert. Mir hat es sehr gut getan, ich fühle mich jetzt auf der Straße viel sicherer wenn ich weiß wie ich mich in gefährlichen Situationen verhalten kann.
 
Ich werde bestimmt nächstes Jahr wieder so ein Training besuchen und werde dies auch an Freunde weiter geben, denn es schadet sicher keinem so ein Treining zu machen.
 
Danke
Gruß Dany
Mario "Grazer"   
Erstellt:  26.04.2010 10:48:36 213.33.91.2 IP Adresse  m.weil@bachmann.info E-Mail  http://www.goldwing-forum.de Web
alle jahre wieder, wie weihnachten...
 
und jedes mal wieder freu' ich mich drauf, eben wie weihnachten...
 
und am schluß das grinsen von einem ohr zum andern, wie weihnachten...
 
was? das fahrsicherheitstraining mit/bei euch! danke und euch auch eine knitterfreie saison 2010! man sieht sich!
 
die linke zum gruß!
 
mario


© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise