StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein

Gästebuch

Das Gästebuch wurde geschlossen!

Auf Grund von permanenten Spam-Attacken musste unser Gästebuch leider geschlossen werden. Wer uns dennoch etwas mitteilen möchte, kann uns auch gerne eine E-Mail schicken!
 

blondi   
Erstellt:  18.02.2010 10:34:30 81.189.108.196 IP Adresse  fink-karin@utanet.at E-Mail 
Freuen uns schon sehr auf den Fahrsicherheitstrainingstag.
Bin mal gespannt, wann der 1. Termin ist.
Hab schon gehört - er findet in Dornbirn beim Blum statt.
Also ich wünsch euch allen eine Unfallfreie Saison und viel Spass.....
 
Sabs   
Erstellt:  09.10.2009 11:31:07 80.120.179.10 IP Adresse  sabine.kempter@polizei.gv.at E-Mail 
Ein dickes Lob an alle Teilnehmer am Marathon in Bregenz! Ihr habt euch toll geschlagen - Gratulation an jeden Einzelnen ;o))
 
Sabine, Sektion LA
Peter   
Erstellt:  16.08.2009 13:14:14 194.208.75.68 IP Adresse  peter@eichhuebl.at E-Mail 
Liebe freiwillige Lebensretter! Ich hatte im vergangenen April bereits das zweite Mal die Gelegenheit, einen Trainingstag bei euch mitmachen zu dürfen. Mir wird von Ausfahrt zu Ausfahrt immer klarer, was ihr mir an diesen Tagen mit auf die Fahrt gegeben habt. Obwohl ich mich als einigermaßen besonnen Fahrer einstufe – wenn es so etwas überhaupt gibt – komme ich aber immer wieder in Situationen in denen ich reagieren muss und hinterher wird mir klar > das haben die mir doch so gezeigt und gesagt. Vielen Dank für das Erlernte und ich freue mich schon auf den nächsten Trainingstag. Liebe Grüße Peter
Heike   
Erstellt:  13.08.2009 12:17:06 80.120.98.190 IP Adresse  heike.dieber@aon.at E-Mail  http://www.speed-cats.at Web
Hallo!
 
Wollte hier auch schriftlich nochmal kundtun, dass ich die gestrige PSVV-Ausfahrt sehr genossen hab'! Abends war ich dann allerdings ziemlich streichfähig ;-) das Fahren in größeren Gruppen muss ich vielleicht noch etwas trainieren... ;-))
 
Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch alle zur Party am 12.09.2009 anlässlich des 30-jährigen Clubjubiläums und Clubhauseröffnung des Drivers MC Austria nach Feldkirch/Runa, Räterweg 13 einladen... die Jungs sind wirklich nett und wenn ihr ohne Uniformen kommt passiert euch sicher nix (Spässle gsi ;-))) und ausserdem sind die Michi und ich ja auch dort ;-)
 
Viele liebe Grüße,
Heike
Grazer, der mit der Wing tanzt   
Erstellt:  25.05.2009 14:00:51 213.33.91.2 IP Adresse  m.weil@bachmann.info E-Mail 
danke für das FST, hat uns spaß gemacht und wir haben viel gelernt!
 
und von mir noch einen speziellen dank für das trial-training am 16.5., war spaßig, interessant und vor allem sehr unterhaltsam! ist schon was anderes, mal den 400kg-brocken gegen eine kleine trial zu tauschen und mal offroad die welt zu erFAHREN...
 
und von der persönlichen seite aus: es ist immer wieder schön, "alte freunde" zu treffen, auch wenn sie mir hin und wieder auch in uniform begegnen... *die linke zum gruß!
Doris   
Erstellt:  19.05.2009 14:43:18 80.66.224.236 IP Adresse  doris.weiss@ivoclarvivadent.com E-Mail 
Liebes PSV-Team, vielen Dank für das FST am 17.05.
Hat wirklich grossen Spaß gemacht.
Liebe Grüsse
Doris


© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise