StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein

Gästebuch

Das Gästebuch wurde geschlossen!

Auf Grund von permanenten Spam-Attacken musste unser Gästebuch leider geschlossen werden. Wer uns dennoch etwas mitteilen möchte, kann uns auch gerne eine E-Mail schicken!
 

Harald Schneider   
Erstellt:  16.05.2009 22:57:36 194.24.158.8 IP Adresse  schneider.harry@vol.at E-Mail 
Das FST am 16.05.09 war für mich 40+ Einsteiger eine tolle Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön für Euer Engagement und überhaupt, dass Ihr diese Geduld und Zeit mit uns Kursteilnehmern aufgebracht habt. Die Veranstaltung ist sehr empfehlenswert und ich werde gerne wieder mal dabei sein.
Manfred Bauer   
Erstellt:  14.05.2009 13:06:29 62.47.237.104 IP Adresse  manfred.bauer@aon.at E-Mail  http://gebaeudereinigung-bauer.com Web
Das FST am 10.5.2009 hat mir richtig spass gemacht. Ich finde dieses training ist sehr empfehlenswert. Für mich ist das ein toller kurs gewesen, indem ich einiges ausprobieren und lernen konnte was im normalen strassenverkehr nicht möglich ist. Recht herzlichen dank für die vielen hilfreichen tips und viel erfolg für die veranstalter. LG Manfred Bauer
Idsi   
Erstellt:  13.05.2009 16:50:57 93.104.47.192 IP Adresse  erningri@web.de E-Mail 
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für das geniale Fahrtraining am 10.05. bedanken.
 
Allergrößten Respekt für die Geduld und das Engagement
 
vielen Dank, hat riesigen Spaß gemacht
 
Ingrid
Der Bär   
Erstellt:  13.05.2009 07:55:43 85.127.37.84 IP Adresse  nanukh@web.de E-Mail 
Liebe Leute vom PSV
 
Wir möchten uns ganz herzlich für das Fahrtraining am 10.5.2009 bedanken, für die Geduld, den Humor und den Idealismus, den man heutzutage so selten findet.
 
Mir persönlich hat das Training sehr viel gebracht und ich fühle mich gleich viel sicherer auf der Strasse, ohne dass ich deswegen schneller fahre. Insbesondere die technischen Hintergründe und die fahrphysikalischen Erklärungen waren sehr interessant. Ich kann diesen Verein nur weiterempfehlen !
fediline   
Erstellt:  11.05.2009 17:14:37 194.208.131.163 IP Adresse  http://www.fediline.at Web
danke für das geniale Training mit euch
Heike   
Erstellt:  11.05.2009 10:18:51 80.120.98.190 IP Adresse  heike.dieber@aon.at E-Mail  http://www.speed-cats.at Web
Hallo!
 
Schön, so ein funktionierendes Gästebuch ;-) Dann mach ich doch gleich den Anfang... die Fotos, die ich gestern beim FST gemacht habe, hab' ich bereits ins Netz geschickt und zwar auf die Speed-Cats-Seite unter "Diverses"... falls jemand das eine oder andere Bild "in groß" haben will, bitte ein mail schreiben!
 
Und noch was "altes"... von der PSV-August-Ausfahrt gibt's auch eine Diashow... auf Michis Seite bei den Speed Cats (ganz nach unten scrollen ;-)
 
Das Zuschauen gestern war zwar lustig und sooo stressfrei, aber nächstes Jahr bin ich bei einem eurer Trainings sicher wieder aktiv mit dabei!
 
Liebe Grüße,
Heike


© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise