StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein

Gästebuch

Das Gästebuch wurde geschlossen!

Auf Grund von permanenten Spam-Attacken musste unser Gästebuch leider geschlossen werden. Wer uns dennoch etwas mitteilen möchte, kann uns auch gerne eine E-Mail schicken!
 

Heike   
Erstellt:  07.08.2008 09:57:33 80.120.98.190 IP Adresse  heike.dieber@aon.at E-Mail  http://www.heikes.spassfaktor.at Web
Hallo, Michaela! Hallo, Jungs!
 
Vielen Dank für die super Ausfahrt gestern, war toll, mal wieder mit einer großen Truppe unterwegs zu sein (und ohne Radarpistolen seid ihr eigentlich richtig nett ;-))! Wenn ich darf, bin ich gerne wieder mal mit von der Partie! 
 
Viele liebe Grüße aus Bludenz, Heike
Michaela P. KTM 690 SM   
Erstellt:  08.07.2008 13:08:41 80.123.199.210 IP Adresse  michaela_polster@hotmail.com E-Mail 
Liebes PSV Team, herzlichen Dank für das sehr hilfreiche und gelungene Fahrsicherheitstraining! Ich bin der Meinung, dass jede/r Motorradfahrer/in davon profitiert, egal welche Alters- oder Könnenstufe. Beim nächsten Training bin ich wieder gerne dabei! Danke für euer Engagement, man bedenke dass ihr ja eure Freizeit dafür opfert! Alles Liebe und eine unfallfreie Saison, Michaela
Michael KTM690Enduro   
Erstellt:  07.07.2008 14:10:02 212.152.169.137 IP Adresse  mwitwer@aon.at E-Mail 
Besten Dank an das ganze PSV-Team / Fahrsicherheitsraining am 05.07.2008 war super !
Ernst / Schausi (alt)   
Erstellt:  08.06.2008 11:56:13 80.120.179.10 IP Adresse  ernst.schausinger@polizei.gv.at E-Mail  http://www.polizeisv-graz.at Web

Liebe Motorradfreunde!

Ich muß feststellen, dass Ihr eine super Home Page führt. Die fotografischen Einlagen sind  perfekt. Einige Kollegen sind mir ja persönlich schon bekannt und möchte ich sie auf diesen Weg herzlich grüßen. Ich freu mich schon auf ein Zusammentreffen im September bei den Pol-Meisterscahften in Burgenland. Sollte es einigen von Euch möglich sein bei der diesejährigen IPMC-Sternfahrt in Graz Umgebung, veranstaltet durch den                 LPSV-Steiermark, weitere Info in unserer HP/Motorsportsektion, dabeisein zu können, ersuche ich Euch, euch anzumelden.

Liebe Grüße aus Graz

Ernst Schausinger

Grazer (Mario)   
Erstellt:  03.06.2008 13:55:27 62.218.123.21 IP Adresse  m.weil@bachmann.info E-Mail 

hallo miteinander,

schade, daß ich am sonntag nicht am trial-training teilnehmen konnte, aber ich bekam einen etwas überaschenden bruzzeltagsbesuch aus graz, zwei freunde mitsamt ihren bikes... also haben wir die tage und vor allem das wetter genutzt, um ihnen das ländle und die näher umgebung zu zeigen, mit dem erfolg, daß sie wieder kommen werden!

und dank fahrsicherheitstraining mit den "neuen" bikes, so wie wir es auch schon zuvor mit unseren 250'ern bei euch machen durften, wurden diese touren für alle beteiligten zu mehreren unvergesslichen ereignissen in wunderschöner umgebung!

daher nochmals, oder wie alle jahre wieder (wie weihnachten eben, nur lustiger!) herzlichen dank für euren einsatz! bis zum nächsten treffen mit euch,

mario&michi, schwarze deauville und knallgelbe magna...

Karin + Roger   
Erstellt:  15.05.2008 11:19:12 217.11.47.170 IP Adresse 

Wir möchten uns ganz herzlich für das Fahrsicherheitstraining bedanken, welches wir am 3. Mai auch als Schweizer besuchen durften :)

Es hat uns beiden trotz der enormen Wärme Spass gemacht, mit euch einen lehrreichen Tag zu verbringen.

Dass Karin jetzt auch eine Motorrad auf den Hauptständer stellen kann, und sogar eine 270 kg schwere Maschine wieder auf die Räder bringt, hat sie selbst überrascht!

LG us da Schwiiz

Karin + Roger



© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise