StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein

Gästebuch

Das Gästebuch wurde geschlossen!

Auf Grund von permanenten Spam-Attacken musste unser Gästebuch leider geschlossen werden. Wer uns dennoch etwas mitteilen möchte, kann uns auch gerne eine E-Mail schicken!
 

Damian   
Erstellt:  05.05.2008 09:56:48 193.110.182.10 IP Adresse  damian@koebs.org E-Mail  http://www.koebs.org Web
das trial training gestern hat sehr viel spass gemacht. sehr anstrengend aber Gerhard hat seine sache super gemacht und auch wenn ich nicht der geschickteste war so hab ich doch was lernen können. ich hoffe sehr dass auch unser part zum erhalt dieses trainings gepasst hat, denn ich würde gerne wieder mal so ein trialtraining bei euch machen! grüße. Damian.
Heike   
Erstellt:  29.04.2008 09:05:28 80.120.98.190 IP Adresse  heike.dieber@aon.at E-Mail  http://www.speed-cats.at Web

Hallo, Michaela und Jungs!

Möchte mich für das tolle Training am Sonntag bedanken und vor allem für die engelsgleiche Geduld, die ihr mit mir/uns gehabt habt... grins... Ein paar Sachen hab' ich gleich beim Heimfahren ausprobiert und - kaum zu glauben ;-)) - ES FUNKTIONIERT WIRKLICH!! Auf alle Fälle hat's uns super gefallen und wir kommen sicher mal wieder zu euch!

Viele Grüße aus Bludenz,

Heike (die mit der gelben Vmax ;-)

michael   
Erstellt:  28.04.2008 18:20:15 62.47.229.108 IP Adresse  michael.meusburger@vol.at E-Mail 
Nachträglich nochmals ein herzliches Dankeschön an das Schulungsteam. Das Sicherheitstraining war sehr interessant, informativ und nutzbringend. Schöne Grüße, Michael
charly   
Erstellt:  14.10.2007 12:04:32 85.127.37.228 IP Adresse  scharly@inode.at E-Mail 
möcht eure seite und die sache ( fahrsicherheitstraining )auch loben,. gut gemacht und übersichtlich aufgebaut. ich hab das training auch einige male absolviert und es hat mir immer wieder was gebracht. macht weiter so, denn das hat echt mit sicherheit zu tun und bestimmt schon vielen geholfen! anbei noch ein link wie euren kollegen in italien üben http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/polizei-supermoto-so-uebt-die--1377.htm und für meinrad zum mich wieder erkennen http://www.myvideo.de/watch/1461016 schöne grüsse charly
Michael - schwarze Kawasaki ER-6n   
Erstellt:  03.06.2007 23:48:33 85.127.34.44 IP Adresse  michael_e@gmx.at E-Mail 
hi leute, muss hier nochmal lob und dank loswerden für das spitzen fahrsicherheitstraining heute (03.06.07)! Also ich werds auf jeden fall weiterempfehlen und auch nächstes jahr wieder kommen. hoffentlich fällt dann mein erster termin nicht ins wasser (Regen). gruß an alle teilnehmer und instruktoren!
Ninja   
Erstellt:  21.05.2007 10:26:35 193.110.182.10 IP Adresse  damian@koebs.org E-Mail  http://www.hypofun.at Web
hab gestern bei euch mein erstes fahrsicherheitstraining absolviert. da ich das motorrad erst seit ein paar 100 km habe, war mein handling noch entsprechend schlecht. trotzdem hatte ich am ende des tages das gefühl, dass ich fortschritte gemacht habe. ich kann also jedem empfehlen, dieses fahrsicherheitstraining zu machen. der größte "aha" effekt hatte für mich ganz klar das ausweichen üben mit dem "lenkerdrücken". hab es im training zwar nur mit rechts geschafft, allerdings auf der straße mit fiktiven hindernissen ging es dann auch ganz schnell mit links. wirklich super sache! einen dank auch noch an den ZZR fahrer, der mir versucht hat das slalomfahren per lenkerdrücken näher zu bringen. das nächste mal mach ich es mit sicherheit besser :-) ich werde nächstes jahr gerne wieder teilnehmen.


© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise