StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein

Gästebuch

Das Gästebuch wurde geschlossen!

Auf Grund von permanenten Spam-Attacken musste unser Gästebuch leider geschlossen werden. Wer uns dennoch etwas mitteilen möchte, kann uns auch gerne eine E-Mail schicken!
 

Grazer (Mario mit dem Joghurt-Becher)   
Erstellt:  30.04.2007 10:42:23 62.218.123.21 IP Adresse  m.weil@bachmann.info E-Mail  http://www.bachmann.info Web

Dank an alle netten Rennleiter (und natürlich auch Rennleiterinnen) in ihren dezenten Uniformen für den Einsatz beim Fahrsicherheitstraining, ihre Geduld und ihren Humor im Umgang mit uns!

Dank des herrlichen Wetters konnte das Training zur Erhöhung der Handlingskenntnisse und zur Verringerung der Fahrergewichte sehr effizient genutzt werden. Und so wie es aussieht, werden meine Frau und ich nächstes Jahr wieder teilnehmen (sollte jetzt keine Drohung sein!), vielleicht mit etwas größeren "Böcken", aber sicher wieder mit der selben Freude wie letztes Jahr und auch heuer!

Gute Fahrt und unfallfreie Kilometer Euch allen!

Claus (Database3)   
Erstellt:  01.11.2006 09:53:14 194.208.202.176 IP Adresse  30910673@vol.at E-Mail  http://daelim-forum.com Web

Hallo zusammen, bin durch einen Polizeibeamten aus meinem Bekanntenkreis auf diese Seite gekommen, welche mir sehr gut gefällt - GRATULATION.

Was mich ein wenig stört, ist der Umstand, dass die IP-Adresse des Eintragenden veröffentlicht wird, was ggf. zu einem Sicherheitsrisiko beitragen könnte.

Habe mir vor 1 Woche erstmals eine 125er gekauft u. freue mich schon heute auf das nächste Fahrsicherheitstraining im Jahr 2007!

eine allzeit knitterfreie Fahrt wünsch allen Bikern

Claus

Grazer   
Erstellt:  12.06.2006 08:53:55 62.218.123.21 IP Adresse  m.weil@bachmann.info E-Mail 

tja, das training ist nun vorbei und gestern noch schnell mal so zum aufrechterhalten des "gelernten" 200km runter gespult...

danke an dietmar und seine kollegen (johann, phillip, stephan,... konnte mir leider nicht alle namen merken) für die mühe und geduld, die sie sich am samstag mit uns gegeben haben, es war ein äußerst lehrreicher, interessanter und lustiger tag! auch von meiner frau noch liebe biker-grüße und ein herzliches dankeschön, es hat ihr als wiedereinsteigerin ins motorrad-fahren sehr viel sicherheit und ruhe gegeben, sodaß unsere gestrige ausfahrt noch viel mehr genossen werden konnte als noch vor einer woche!

 

liebe grüße an alle,

  michi (die mit der 96dB-viagra) & mario (der mit dem recyclingfähigen monsterjoghurtbecher)

Grazer   
Erstellt:  08.06.2006 12:07:45 62.218.123.21 IP Adresse  m.weil@bachmann.info E-Mail 

ich sag jetzt schon danke für die möglichkeit, mit meiner frau und meinem stiefsohn gemeinsam ein motorrad/roller-fahrsicherheitstraining bei euch absolvieren zu dürfen!

ich weiß, es ist immer viel aufwand an organisation, das opfern der eigenen freizeit damit verbunden und daher finde ich es als besonders dankenswert, daß auch jung-moppedisten, wie meinem stiefsohn (17) und auch alten eseln wie mir (39) oder flotten damen wie meiner frau eine solche chance, fahrerfahrung unter kundiger anleitung zu sammeln, geboten wird!

mein stiefsohn war zwar anfangs von dieser idee nicht besonders angetan ("bin dann sicher der einzige mit einem roller..."), aber das wissen, daß ich mit meinem "uraltriesenroller" auch dabei bin, das läßt auch für ihn das ganze in einem anderen licht erscheinen, vor allem mit dem hintergrund, daß letztes jahr sein freund mit einem frisierten mopped in bregenz tödlich verunglückt ist...

jedenfalls danke ich jetzt schon und wir freuen uns schon auf samstag (und nicht nur wegen der sonne)!

Andreas (Hasi)   
Erstellt:  30.04.2006 18:58:12 194.208.220.118 IP Adresse  pean@vol.at E-Mail 

hallo zusammen, ich hab heute den 30-04-06 beim fahrsicherheitstraining mitgemacht und möchte euch auf diesem wege, an das ganze team nochmals ein großes dankesschön schicken. ihr seit echt alle super drauf, und ich für meine seite hab nur positives mitnehmen können. in diesem sinne wünsch ich noch allen eine schöne unfallfreie motorradsaison.

gruß

        Andreas

 

 

Ing. Josef Reich   
Erstellt:  09.07.2005 19:03:24 84.20.166.159 IP Adresse  st-edv.reich@gendarmerie.at E-Mail 

Herzliche Gratulation dem Organisationsteam zu dieser sehr gelungenen ersten Bundespolizeimeisterschaft.

Eindrucksvoll waren die Eröffnung und die Livemusik.

Der Obmann des GSV Steiermark, Sepp Reich.



© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise