StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
Sektion: Wassersport  Login

Archiv

Wir über uns:

Wir - das sind Silvio Tschernitz der PI Wolfurt und ich, Walter Steffani, der SPI Hard/See, haben 2006 die Initiative für eine Sektion Wassersport im PSV Vorarlberg gesetzt.

Wir wurden in der Folge am 01.12.2006 bei der Jahreshaupt-versammlung des PSVV als Obmann (Steffani), bzw. Obmannstellvertreter (Tschernitz) der damals neu gegründeten Sektion Wassersport gewählt. Unser Ziel ist es, den PSVV bei den beiden jährlich stattfindenden internationalen Polizeiregatten auf dem Bodensee zu vertreten und hoffentlich den einen oder anderen Pokal mitzubringen.

Weiters möchten wir für alle Interessierte Gästefahrten durchführen. Dazu bitten wir euch entweder den Obmann oder den Obmannstellvertreter telefonisch zu kontaktieren. Die Telefonnummern sind unten ersichtlich. Je nach Verfügbarkeit werden die Gäste dann auf die Boote unserer Mitglieder eingeteilt.

Sollte jemand von euch Interesse an der Erlangung des Bodenseeschifferpatentes haben, wollen wir euch gerne behilflich sein und euch mit Rat und Tat unterstützen.

Wir erwarten gerne eure Anfragen.


Ansprechpartner:

Obmann
Sektion Wassersport

Walter Steffani


walter.steffani@polizei.gv.at
 

Stellvertreter
Sektion Wassersport

Silvio Tschernitz


silvio.tschernitz@polizei.gv.at

Berichte und Termine
Bericht von der ersten Gästefahrt 2007
Autor: Steffani Walter | Beitrag erstellt: 26.05.2007 10:02:43
Die Sektion Wassersport führte am 16. und 17.05.2007 die erste Gästefahrt mit Segelbooten auf dem Bodensee durch.
»Mehr...
© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise