Leichtathletik

Laufbewerbe 2023

Setze dir ein sportliches Ziel für 2023 und sei dabei bei den Laufevents des Jahres!

Auch im Jahr 2023 werden vom PSV wieder Laufveranstaltungen durch einen Startgeldzuschuss unterstützt. Melde dich jetzt schon an und profitiere von den vergünstigten Anmeldegebühren (zeitlich gestaffelte Gebühren – siehe Verlinkungen).

Veranstaltungen:
Bludenz läuft 2023
– Fohrenburger Halbmarathon, 21,1 km
– BERTSCH City Run, 14 km
– Raiffeisen Fun Run mit Firmenlauf, 7 km

14. Bodensee Frauenlauf 2023
– 5 km
– 5 km Walking mit Stöcken
– 10 km
Ganz nett ist, dass 2023 beim Startgeld auch die Teilnahme am Yoga Festival am 02.07.2022 bereits inkludiert ist!

Business Run Bodensee 2023
inkl. PSV-Landesmeisterschaft

Anmeldemodus:
Melde dich selbst auf der jeweiligen Homepage an und sende ein Mail an [email protected]. Nach dem Lauf wird die der Startgeldzuschuss in der Höhe von 15,00 Euro auf dein Konto rückerstattet.
Für die Teilnahme am Business Run muss im Vorfeld eine E-Mail-Adresse bekanntgegeben werden, an die dann von uns die Zugangsdaten übermittelt werden. 

Im Zuge des Business Run wird die PSV Landesmeisterschaft ausgetragen. SU kann beantragt werden!

Für weitere Infos bitte bei der Sektion Leichtathletik melden!

Sektion Leichtathletik
Matthias Buxhofer und Philipp Knünz