Schießen

Erste 2-Gun Challenge im Schießkeller Kennelbach

Am 22.09.2018 veranstaltete der 1. VCC zum ersten Mal eine 2-Gun Challenge mit 6 Stages. Dieser Wettkampf wurde mit einer Kurz- und einer Langwaffe bestritten. Es starteten 6. Squads unter zwei Startzeiten.





Die Schützen des PSV konnten wieder ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Tobias holte sich den Overall-Titel, Jürgen Platz 3 overall und in seiner Altersklasse sogar den 1. Platz. Mathias landete auf Platz 5, Martin auf Platz 7, Roman holte sich den 11. Platz und David den 15. Platz.


Bei den Stages konnte sich Jürgen auf der 2. und Tobias auf der 4. den Sieg sichern.


Mathias und Roman erreichten bei den Überraschungsstages 5 und Stage 6 jeweils den 1. Platz.


Die PSV Schützen




Tobias und die verdeckte Ermittlerin. Diese durfte nicht bekämpft werden. Die einen oder anderen interpretierten sie kreativerweise als Überläuferin.
 

Hinter diesem Vorhang befanden sich die 2 Überraschungsstages 5 und 6, bei welchen sich Mathias und Roman behaupteten.




David und Martin vor der 2. Stage beim Vorbereiten




Mathias auf Stage 1




Auch für das kulinarische Wohl wurde gesorgt




Tobias auf Platz 1 Overall




Jürgen auf Platz 1 in seiner Altersklasse




 Link zu den Ergebnissen