5. Sieg für Uwe Maier beim Bezirks-Polizei-Turnier

Am 3.7.2018 wurde auf der Anlage des TC Nofels-Tosters bereits die 14. Auflage des Bezirks-Polizei-Tennisturniers in Feldkirch ausgetragen.

Mit einem geringeren Teilnehmerfeld als gewöhnlich und bei schlechten Wetterverhältnissen wurde das 14. Bezirks-Polizei-Tennisturnier wie jedes Jahr auf der Anlage des Tennisclub Nofels-Tosters durchgeführt. Aus beruflichen und privaten Gründen konnten einige Spieler am Turnier leider nicht teilnehmen.

Nach dem traditionellen Frühstücksbuffet von Wolfgang Efferl im Clubhaus wurde der Spielmodus durch Turnierleiter Martin Loacker erklärt. Besonders erfreulich, dass mit Erika Salzmann wieder eine Frau am Turnier teilnahm und sich im B-Bewerb sogar bis ins Finale kämpfte.

Erika Salzmann – Finalist B-Bewerb

Bedingt durch Regen wurde eine Mittagspause eingeschleust, zu der wir auch unseren PSV Obmann StV Mag. Mario Breuß begrüßen durften. Gegen 13.30 Uhr konnten dann die Finalspiele absolviert werden. Im Finale des B-Bewerbes standen Erika Salzmann und Roland Frankenberger (Sieger Roland Frankenberger) und im A-Finale Uwe Maier und Martin Loacker (Sieger Uwe Maier).

Martin Loacker (Finalist A-Bewerb) und Uwe Maier (Sieger A-Bewerb)

Ein besonderer Dank ergeht an die Sponsoren mit dem Polizeisportverein Vorarlberg (PSV), Österreichische Beamtenversicherung (ÖBV), Vlbg. Landesversicherung (VLV) und an Sportpreiscenter Grabuschnigg. Dankeschön auch an den TC Nofels-Tosters für die Bereitstellung der Plätze.

Bericht vom Bezirks-Polizei-Tennisturnier 2017