Ausschreibung zur PSVV-Beachvolleyball-LM 2018

Am Donnerstag, 06. September 2018 findet im Erholungszentrum Rheinauen in Hohenems die 8. Polizei-Landesmeisterschaft im Beachvolleyball statt.

der

Polizei- Landesmeisterschaften 2018

im

Beachvolleyball
(Damen-/Herren- und Mixed-Bewerb)

Der PSV Vorarlberg – Sektion Volleyball – veranstaltet am

Donnerstag, 06.09.2018

im Erholungszentrum Rheinauen, 6845 Hohenems, Rheinauen 2,

die 8. Polizei-Landesmeisterschaften im Beachvolleyball.

Modus: Es wird ein Damen- und ein Herrenbewerb (unter Vorbehalt auch ein Mixedbewerb) ausgetragen. Dabei wird zwei gegen zwei nach den internationalen Beachvolleyball-Regeln gespielt (Vorrunde: ein gewonnener Satz auf 21; Finalspiele: zwei gewonnene Sätze auf 21).

Beginn: Donnerstag, 06. September 2018 um 08:15 Uhr (Mannschaftsführerbesprechung).

Anmeldung: Die Nennung hat mit beiliegendem Nennformular bis spätestens 05. August 2018 per E-Mail an [email protected] zu erfolgen. Es ist pro Mannschaft ein Nennformular auszufüllen.
Nennformular zum Download (pdf)

Nenngeld: € 20,- pro Mannschaft (Bezahlung nach Anmeldebestätigung des Veranstalters)

Die Bewerbe finden bei jeder Witterung statt. Gutes Wetter wurde wie letztes Jahr bestellt… J

Die Anzahl der Nennungen ist begrenzt. Reihung und Zulassung erfolgt entsprechend dem Eingang des Nennformulars. Es wird ein Trippel-KO-Raster gespielt. Der Veranstalter behält sich vor, den Modus, falls erforderlich, entsprechend abzuändern.

Teilnahmeberechtigt sind Bedienstete der LPD Vorarlberg, des BZS Gisingen, sowie sonstige Mitglieder des PSV Vorarlberg.

Kollegen/innen mit einem gültigen Sporttest der Leistungsstufe können für das Turnier Sonderurlaub beantragen. Alle anderen Kollegen/innen können bei den Dienstplanwünschen Sportstunden beantragen, da die Stunden des Turniers als geführte Sportstunden gelten.

Für die Sektion Volleyball
Natascha Tribel