Am Donnerstag, 07. September 2017 findet im Erholungszentrum Rheinauen in Hohenems die 7. Polizei-Landesmeisterschaft im Beachvolleyball statt.
Ausschreibung
der
Polizei- Landesmeisterschaften 2017
im
Beachvolleyball
(Damen- und Herrenbewerb)
Der PSV Vorarlberg Sektion Volleyball veranstaltet am
Donnerstag, 07.09.2017
im Erholungszentrum Rheinauen, 6845 Hohenems, Rheinauen 2,
die 7. Polizei-Landesmeisterschaften im Beachvolleyball.
Modus: Es wird ein Damen- und Herrenbewerb ausgetragen. Dabei wird zwei gegen zwei nach den internationalen Beachvolleyball-Regeln gespielt. (Vorrunde: ein gewonnener Satz auf 21; Finalspiele: zwei gewonnene Sätze auf 21).
Beginn: Donnerstag, 07. September 2017 um 08:15 Uhr (Mannschaftsführerbesprechung).
Anmeldung: Die Nennung hat mit beiliegendem Nennformular bis spätestens 20. August 2017 per E-Mail an [email protected] zu erfolgen. Es ist pro Mannschaft ein Nennformular auszufüllen.
Nennformular zum Download (pdf)
Nenngeld: 20,- pro Mannschaft (Bezahlung nach Anmeldebestätigung des Veranstalters)
Die Bewerbe finden bei jeder Witterung statt. Gutes Wetter wurde wie letztes Jahr bestellt… J
Die Anzahl der Nennungen ist begrenzt. Reihung und Zulassung erfolgt entsprechend dem Eingang des Nennformulars. Es wird ein Trippel-KO-Raster gespielt. Der Veranstalter behält sich vor, den Modus, falls erforderlich, entsprechend abzuändern.
Teilnahmeberechtigt sind Bedienstete der LPD Vorarlberg, des BZS Gisingen, sowie sonstige Mitglieder des PSV Vorarlberg.
Kollegen/innen mit einem gültigen Sporttest der Leistungsstufe können für das Turnier Sonderurlaub beantragen. Alle anderen Kollegen/innen können bei den Dienstplanwünschen Sportstunden beantragen, da die Stunden des Turniers als geführte Sportstunden gelten.
Für die Sektion Volleyball
Natascha Tribel
Nennformular zum Download (pdf)