Hallen-Abschlussturnier der Sektion Tennis

Insgesamt 16 aktive Spieler der Hallen-ABO-Saison trafen sich am 11.04.2017 zum gemeinsamen Doppelturnier, welches den Abschluss der Wintersaison bildet.

Nach zwei auf Zeit gespielten Vorrunden mit unterschiedlichen, zugelosten Partnern standen sich dann im Finale Martin Kresser/Norbert Zabransky und Herbert Müller/Walter Fontanari gegenüber. Am Ende konnten sich Martin und Zaby aufgrund der Spielklasse und dem nicht außer Acht zu lassenden „Altersvorteil“ vor Herbert und Walter durchsetzen.

Eine besondere Anerkennung gebührt dabei Walter, der es mit 73 Jahren souverän ins Finale schaffte und auf dem Weg dorthin dem ein oder anderen „Jungen“ das Fürchten lehrte. Das Spiel um Platz 3 gewannen Bruno Brock und Siegi Krammer.

Die Finalteilnehmer Martin Kresser, Norbert Zabransky, Walter Fontanari und Herbert Müller

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten die Teilnehmer tolle Preise, die von Reinhold Müller, Michi´s Cafe, Tankstelle Gutmann und der Fa. Troll Cosmetics zur Verfügung gestellt wurden, in Empfang nehmen.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an „unseren“ Wirt Reini, welcher uns Woche für Woche bestens verwöhnt und auch bei solchen Anlässen immer perfekt unterstützt. Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an den PSV Vorarlberg für die Übernahme der Unkosten bei diesem Turnier sowie für das Bereitstellen der Tennisbälle für die Hallensaison.

Im Anschluss an die Siegerehrung fand im Tennisstüble der gemütliche Ausklang der Hallensaison bei einem gemeinsames Gulaschessen mit Open End statt.

Die kommende Hallen-ABO-Saison startet wieder im Oktober 2017 – der genaue Start wird aber noch zeitnah bekanntgegeben. Interessierte können sich dann wieder gerne bei Simon Fels (0664 3993445) anmelden.

Bericht von der PSVV Tennis-Landesmeisterschaft 2016