Wintersport

Bischof glänzt bei Polizei Europameisterschaft

Großartige Erfolge für Martin Bischof bei der 14. Europäischen Polizeimeisterschaft in Hinterstoder. Seine Bilanz: 1 x Gold und 2 x Silber!!




Martin Bischof bei der Siegerehrung zum Polizeieuropameister im Parallelslalom

Bischof holte sowohl im Riesentorlauf als auch im Slalom jeweils die Silbermedaille. Im RTL musste er sich nur Johannes Strolz, im Slalom nur WM-Starter Marc Digruber geschlagen geben. In beiden Bewerben gab es übrigens einen österreichischen Dreifacherfolg!


Bischof auf dem Weg zu Slalom-Silber



Der Parallelslalom wurde zum großen Triumph von Bischof

Im abschließenden Parallelslalom setzte er sich dann aber in allen Läufen durch. Mit Digruber im Halbfinale und Strolz im Finale räumte er dabei auch die beiden stärksten Gegner aus dem Weg und holte sich den Polizei-Europameistertitel. Am 24.3.2017 können wir uns alle dann beim Schitag mit ihm messen. 



Martin Bischof bei der Siegerehrung für den Slalom, gemeinsam mit Digruber (1.) und Strolz (3.)



zum Bericht aus Ofterschwang von 2017