Hallen-Abschlussturnier der Sektion Tennis

Am 05.04.2016 fand in der Tennishalle Lustenau das bereits traditionelle Abschlussturnier der Tennisfreunde des PSV statt.

Insgesamt 16 aktive Spieler der von Oktober bis April andauernden Hallen-ABO-Saison trafen sich zum gemeinsamen Doppelturnier, welches den Abschluss der Wintersaison bildet.

Nach zwei auf Zeit gespielten Vorrunden mit unterschiedlichen, zugelosten Partnern standen sich dann im Finale Arno Winder/Norbert Zabransky und Bruno Brock/Simon Fels gegenüber. Am Ende konnte sich die Spielklasse von Arno und Zaby durchsetzen – sie gewannen das Finale mit 6:1 und 6:4.

Das Spiel um Platz 3 gewannen Siegi Krammer und Martin Kresser.

Die Finalteilnehmer Arno Winder, Norbert Zabransky, Simon Fels und Bruno Beck

Ergebnisse:

1. Arno Winder und Norbert Zabransky
2. Bruno Brock und Simon Fels
3. Siegi Krammer und Martin Kresser
4. Ernst Sonderegger und Herbert Müller
5. Gerhard Maier und Bernhard Gmeiner
6. Kurt Ratz und Walter Linder
7. Josef Falch und Stephan Kaufmann
8. Walter Rumpelnig und Wolfgang Efferl

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten die Teilnehmer tolle Preise, die von Michi´s Cafe, Viva Cantina Mexicana, Tankstelle Gutmann, Böhler Josef Forst- und Gartentechnik, Fa. Rädler, Raiffeisenbank, Troll Cosmetics, Elektro Fink, Feinbrennerei Prinz und Rauch Fruchtsäfte zur Verfügung gestellt wurden, in Empfang nehmen.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an „unsere Wirtin“ Sabine, welche uns Woche für Woche bestens verwöhnt und auch bei solchen Anlässen immer perfekt unterstützt. Ein großes Dankeschön geht auch an den PSV für die Übernahme der Unkosten bei diesem Turnier.

Sabine und Bruno

Im Anschluss an die Siegerehrung fand als Ausklang ein gemeinsames Schnitzelessen mit Open End statt.

Die kommende Hallen-ABO-Saison startet wieder im Oktober 2016 – der genaue Start wird aber noch zeitnah bekanntgegeben. Interessierte können sich dann wieder gerne bei Bruno Brock (0650 4422133) und Simon Fels (0664 3993445) anmelden.

Bericht von der PSVV Tennis-Landesmeisterschaft 2015