Wintersport

PSVV Wintersporttag 2016 am Bürserberg/Tschengla

PSVV-Wintersporttag 2016 am 04.03. am Bürserberg/Tschengla. Startnummernausgabe: Parkplatz Einhornbahn 2. Achtung! Geänderte Beginnzeit 08.30 Uhr

9. Landesmeisterschaft des PSV Vorarlberg
am 04. März 2016 Bürserberg/Tschengla
für Mitglieder des PSVV und geladene Gäste

Ehrenschutz:

Landesrat Ing Erich SCHWÄRZLER

Landespolizeidirektor und Präsident des PSVV Hofrat Dr. Hans-Peter Ludescher

Bewerb:

Riesentorlauf (1 Durchgang)

Start: 10.30 Uhr

1. Riesentorlauf
auf einer einfachen Piste (ein Durchgang)

Klasseneinteilung:

Damen:

Allgemeine Klasse: Jahrgang 1986 und jünger
Altersklasse: ab Jahrgang 1985

Herren:

Allgemeine Klasse: Jahrgang 1986 und jünger
Altersklasse I: Jahrgang 1985 bis 1976
AK II: Jahrgang 1975 bis 1966
AK III: Jahrgang 1965 und älter

Snowboard:     1 Snowboardklasse ohne Alterseinteilung (Damen u. Herren)

Gästeklasse:     ohne Alterseinteilung

Neben der Einzelwertung gibt es auch eine Dienststellenwertung. Zur Dienststellenwertung zählen jeweils 3 LäuferInnen einer Dienststelle oder Organisationseinheit (z B AEG, EGFA, Stab, PI,…).

Für die Mannschafts- bzw. Dienststellenwertung im Riesentorlauf, sowie die Einzelwertung im Riesentorlauf können nur Mitglieder des PSV Vorarlberg gewertet werden.  Pro Dienststelle können auch mehrere Mannschaften genannt werden. Für die Mannschaftswertung sind die Teilnehmer bei der Nennung bereits namentlich anzuführen.

Nicht-Mitglieder werden in der Gästeklasse gewertet.

Nennungen: Für Riesentorlauf, Mannschaft, Funbewerb

Nennungen sind mit Vor-und Zuname, Jahrgang, sowie Dienststelle schriftlich/Mail an Günther Dreher, PI Bezau zu senden.

Infos:

Nennungsschluss:   29. Februar 2016

Startnummern:   ab 08.30 Uhr im Einhornstüble/Restaurant beim Parkplatz Einhornbahn 2/Tschengla

Nenngeld:   10,00 Euro bei Startnummernausgabe

Liftkarten: ermäßigte Tageskarte gültig gesamtes Brandnertal (lt Nennungsliste), Ausgabe im Einhornstüble/Restaurant beim Parkplatz Einhornbahn 2/Tschengla

Preisverteilung:  Ab ca 16.00 Uhr im Restaurant Einhornstüble/Tschengla.

Preise: Warenpreise und Tombola mit Warenpreisen (Starter/anwesend)

Versicherung:   Jeder Teilnehmer startet auf eigene Gefahr. Für die Teilnehmer an Veranstaltungen des PSVV besteht eine Gruppenunfallversicherung bei der Wr. Städtischen. Bei relevanten Vorfällen mit Verletzung bitte eine Mitteilung an den Obmann bzw Sektionsobmann.

Zusatzinfo: Für Organe des öffentlichen Sicherheitsdienstes, die den Fitness-Check/Leistungsstufe positiv absolviert haben und an der Landesmeisterschaft teilnehmen möchten, kann vom Dienstgeber Sonderurlaub im Ausmaß von 8 Stunden gewährt werden. Bedienstete ohne Fitness-Check/Leistungsstufe können in der Freizeit oder im Rahmen eines koordinierten Dienstsporttages (5 Plandienststunden inkl. Reisezeit) teilnehmen.

Die persönlichen Ansuchen um Sonderurlaub sind selbständig zeitgerecht im Abwesenheitsworkflow (Antragsart: SU-Sportveranst.) zu beantragen.

Für das Organisationsteam:
gez Walter Filzmaier