Eishockey

Ice Snoopers holen Platz 3 in WHL

Auch in der Saison 2014/15 spielte die Sektion Eishockey wieder in der Hobbyliga Westernhockeyleague mit

Nach einem tollen Saisonstart mit 3 Siegen in Folge konnten nach einer Schwächeperiode erst am Schluss noch die wichtigen Punkte für die Playoffs eingefahren werden. Im Halbfinale mussten sich die Ice Snoopers dann den Trashers aus Lustenau geschlagen geben und es blieb das Spiel um den 3. Platz. Aufgrund eines EE-Einsatzes musste man stark dezimiert gegen die Gigabytes aus Dornbirn antreten. Doch nach dem Motto: „Wir haben keine Chance – also nützen wir sie!“ siegten die Ice Snoopers 4:2. Dank toller Defensive rund um Goalie Pascal Zimmermann und einem Hattrick von Müller Marco gelang dem PSV mit Rang 3 das bisher beste Ergebnis in der WHL.