Ausschreibung zur PSVV-LM im Tennis 2015

Die Sektion Tennis veranstaltet am 24.09.2015, ab 08:00 Uhr, auf der Tennisanlage des TC Bludenz, die Tennislandesmeisterschaften des PSV Vorarlberg.

Perfekte Rahmenbedingungen beim TC Bludenz für ein erfolgreiches Turnier

PSVV – Sektion Tennis

Ausschreibung -Tennislandesmeisterschaft 2015

Austragungsort:  Tennisanlage des TC Bludenz

Treffpunkt:  24. September 2015, 08.00 Uhr

Spielmodus: bis zum Finale langer Satz auf 9 Games mit NoAd, Finale 2 Gewinnsätze, je nach Nennergebnis wird ein B-Bewerb oder ein Doppelturnier mit Zufallslosung/Gruppenphase gespielt – Änderungen sind je nach Teilnehmeranzahl möglich

Bälle:  Werden gestellt.

Spielberechtigt:  Sind Bedienstete der LPD Vorarlberg, des BZS Gisingen, sowie sonstige Mitglieder des PSV Vorarlberg.

Startgeld:  € 10,–

Anmeldung:  bis 18.09.2015 per Mail an
[email protected]

Sonstiges:  Nennungen von weiblichen Kollegen sind herzlich willkommen, bei genügend Anmeldungen ist ein eigener Damenbewerb geplant um erstmals eine Landesmeisterin zu küren.

Sonderurlaub: Bezüglich SU für die Teilnahme an Landesmeisterschaften wird auf die Bestimmungen des BMI-Erlasses hingewiesen und darauf aufmerksam gemacht, dass jeder Bedienstete gesondert ein Ansuchen im Dienstwege zu stellen hat. Besteht kein Anspruch auf Sonderurlaub, können Dienstsportstunden konsumiert werden.

Ausschreibung zum Download (pdf)

Bericht von der PSVV Tennis-Landesmeisterschaft 2014