Volleyball-Mixed-Turnier 2015 – Ausschreibung

Am 10. Juli 2015 veranstalten BZS und PSV Vorarlberg, im Areal des BZS in Feldkirch-Gisingen wieder ein Mixed-Volleyball-Turnier mit max. 30 Teams (!). Nennschluss ist der 1. Juni 2015!

Spielregeln – Spielberechtigung:
   siehe Download

Teilnehmer:   Es können max. 30 Teams am Turnier teilnehmen. Gespielt wird auf Rasen mit jeweils 6 Personen. Zwei Damen müssen ständig auf dem Platz sein – siehe Download!

Nenngeld:   Euro 35,- pro Mannschaft; Überweisung auf das Konto der Polizeischule Feldkirch bei der Sparkasse Feldkirch, IBAN: AT802060403101580474

Training:   Nach Terminabsprache mit Günther Allgäuer möglich!

Gastronomie:   Die Polizeischüler werden Sie während des gesamten Turniers kulinarisch verwöhnen.

Siegerehrung: Findet nach Beendigung des Turniers im Areal der Polizeischule statt.

Haftung: Jeder Teilnehmer startet auf eigene Gefahr. Für Verletzungen und abhanden gekommene Gegenstände haftet jeder selbst.

Sonstiges: Bei positiv absolviertem Sporttest kann Sonderurlaub zur Meisterschaftsteilnahme im Rahmen von 4h beantragt werden. Sonst können Sportstunden im Ausmaß von 4 h konsumiert werden

Anmeldung: Anmeldeschluss ist am 01. Juni 2015
Anmeldung erfolgt ausschließlich mit der Überweisung des Nenngeldes und der Nennung des Mannschaftsnamens – siehe Punkt Nenngeld.
Kennwort:
Volleyballturnier 2015 – Bitte Erreichbarkeit angeben!

BZS Feldkirch-Gisingen
TEL.: 0699/10661076

Spielregeln 2015 (PDF – Download)
  Ausschreibung 2015 (PDF – Download)