Tennis Hallensaison mit Hallenturnier abgeschlossen

Mit dem schon traditionellen Abschlussturnier für die „spielenden“ Tennisfreunde des PSV endete die heurige Tennis-ABO-Saison am 14.04.2015 in der Tennishalle Lustenau.

Nach harten Doppelpartien (es wird ausschließlich Doppel gespielt) ergab sich am Ende folgendes Bild:

1. Norbert Zabransky und Arno Winder
2. Bernhard Gmeiner und Josef Falch
3. Martin Kresser und E. Sonderegger
4. Bruno Brock und Günter Strasser

die 1. und 2. Platzierten

Arno Winder in action

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten die Teilnehmer schöne Preise, die von den Firmen Elektro Kolb in Hard, Troll Cosmetics in Lustenenau, Rauch Fruchtsäfte Rankweil und Raiffeisenbank Bregenz zur Verfügung gestellt worden sind, in Empfang nehmen. Dafür geht ein besonderer Dank an Josef Stricker, Bruno Bock und an die Wirtin Sabine.

Sabine – unserer Wirtin – sei besonders Dank dafür ausgesprochen, dass sie uns Woche für Woche verwöhnt und uns auch bei solchen Anlässen bestens unterstützt. Ein Dank geht auch an den PSV für die Übernahme der Unkosten bei diesem Turnier.

gemütlicher Hock

Zum Abschluss noch ein kleiner Wehrmutstropfen:

Harry Sackl, der dieses Hallen-ABO gemeinsam mit Bruno Brock Woche für Woche perfekt organisiert, gab seinen Abschied als Organisator bekannt. Seine Funktion wird in dankenswerter Weise von Simon Fels übernommen, welcher auch weiterhin von Bruno unterstützt werden wird. Die Kontaktdaten für die kommende Wintersaison werden rechtzeitig auf der Homepage des PSV verlautbart werden.

Vorausinfo: Die Tennislandesmeisterschaft wird am 24.09.2015 auf der Anlage des TC Bludenz ausgetragen werden. Zeitgerechte Infos folgen noch.

Link zur Tennis Landesmeisterschaft 2014