Einladung zum PSVV-Hallenfußballturnier 2015

Am Freitag, 13.03.2015, ab ca. 10:00 Uhr, wird in der Messehalle 2 in Dornbirn das PSVV-Hallenfußballturnier 2015 ausgetragen. Interessierte Besucher sind herzlich willkommen!

Wann: 13. März 2015, ab ca 10.00 Uhr (Freitag)
Wo: Messehalle 2; Dornbirn

Der Turniermodus und die Turnierbestimmungen können auf der Homepage des Polizeisportvereines Vorarlberg unter www.psv-vorarlberg.at abgerufen werden.

WICHTIGER ZUSATZ: Kollegen/innen mit einem gültigen Sporttest der Leistungsstufe können für das Turnier Sonderurlaub beantragen. Kollegen/innen mit der Grundstufe können bei den Dienstplanwünschen Sportstunden beantragen, da die Stunden des Turniers als geführte Sportstunden gelten.

Die Nenngebühr pro Mannschaft beträgt € 35,–.

Nennungsschluss ist der 20.2.2015 (wegen Dienstplanerstellung).

Bitte baldmöglichst bei der PI Bregenz (Gozzi) bzw. PI Hard (Engelhardt) anmelden. Sollte jemand mitspielen wollen und keine Mannschaft haben, so bitte ich auch, sich zu melden, da wir mit ziemlicher Sicherheit eine Mannschaft finden werden.

Im Namen des PSV Vorarlberg hoffe ich auf eine rege Teilnahme und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

Tobias Gozzi (Sektionsobmann-Stv.)

Ausschreibung zum Download (pdf)
zu den Turnierbestimmungen

Bericht vom Hallenfußballturnier 2014