Tennis auch im Winter | Alle Jahre wieder…

können sich auch 2014/15 PSVV-Tennisspieler über die Wintersaison mit Tennis fit halten. Wann & Wo? Dienstags, 16:00-18:00 Uhr, Tennishalle Lustenau

In der Tennishalle Lustenau treffen sich von Anfang Oktober (Start ist der 07.10.2014) bis Ende April immer Dienstags, jeweils von 16:00-18:00 Uhr, zwölf Spieler, um auf insgesamt 3 Plätzen Doppel (es wird ausschließlich Doppel gespielt) zu spielen. Abgerundet werden die Nachmittage meist mit einem gemütlichen Hock. Der Organisator Harry Sackl wird auch diese Saison wieder für das eine oder andere High-Light (Pastaessen usw.) sorgen.

Interessierte – und zwar aller Spielstärken – können sich bei Harry unter der Tel.-Nummer 0664/3013627 oder [email protected] melden. Pro Einsatz wird ein Unkostenbeitrag von Euro 10,- eingehoben.

Dienstsport mit postivem Leistungstest ist möglich.

Der Sektionsobmann
Heli Seitlinger