Bericht vom Sportaktivfest der LKH’s Vorarlberg

Am 4. Juli 2014 nahm eine Gastmannschaft des PSV Vorarlberg am Sportaktivfest der Landeskrankenhäuser – zugunsten der Cliniclowns – teil.

Die LKA-Kollegen Klaus Fink, Claudia Beer, Irene Fink und Andreas Eberle bildeten das vierköpfige Team, das am Sportaktivfest auf dem Freizeitgelände des LKH Feldkirch teilnahm. Die PSVV-Mannschaft musste sich den drei verschiedenen Disziplinen Volleyball, Dart und Cross-Golf stellen und konnte schließlich den 3. Gesamtplatz erreichen.

Das Sportaktivfest, organisiert vom LKH Feldkirch, wurde zu einer sehr gelungenen Veranstaltung, die insbesondere von der Fairness der teilnehmenden Teams und von der toller Stimmung geprägt war. Der finanzielle Gewinn der Veranstaltung kam den Cliniclowns zu, welche durch ihr Auftreten beim Turnier für viel Spaß sorgten. 🙂

Die Teilnahme im nächsten Jahr ist jedenfalls schon wieder fix eingeplant!