Wetterpech bleibt Beachvolleyballern treu

Hohenems: Am Freitag, den 09. August 2013, kämpften 17 Herren- und 5 Damenmannschaften in den Rheinauen in Hohenems um den PSV-Landesmeistertitel im Beachvolleyball.

Wetterpech klebt den Beachvolleyballern buchstäblich am Ball…

Trotz ungünstiger Wetterbedingungen ließen sich die Sportlerinnen und Sportler den Spaß nicht verderben und lieferten sich – angefeuert von DJ Mister Bombastic alias Christian Schwendinger – heiße Ballwechsel am Netz.

Trotz undankbarer Witterung wurde mit Feuereifer um jeden Ball gekämpft.

Im Anschluss an den Grunddurchgang folgten – unter Beobachtung und kräftigem Applaus von „Hausherr“ Bürgermeister DI Richard Amann und einer Abordnung der LPD Vorarlberg unter Führung des PSV-Obmannes Mag. Walter Filzmaier – spannende Platzierungsspiele.

Die Sieger: Team „Beach Chicas“ bei den Damen und Team „Uiuiui“ bei den Herren

Bei den Damen ging schließlich mit Stephanie Schneider und Miriam Heuschneider das Team „Beach Chicas“ als Sieger vom Platz. Bei den Herren eroberten mit Günther Dreher und Martin Gmeiner das Team „uiuiui“ den ersten Platz.

Filipe STUDER
Sektionsobmann Volleyball