Hallen-Abschlussturnier der Sektion Tennis 2014

Bereits am 01.04.2014 fand in der Tennishalle Lustenau das traditionelle Abschlussturnier für die Hallensaison 2013/14 statt.

Die Finalpaarungen (vl.): Zaby, Martin, Bruno, Ernst

14 voll motivierte Winter-Abo-Spieler jagten bei diesem Doppelturnier mit wechselnden Partner der gelben Kugel nach. Nach zwei auf Zeit gespielten Vorrunden kam es zum Generationsduell Martin Kresser/Norbert Zabransky gegen Bruno Brock/Ernst Sonderegger, wobei die „Jugend“ sich mit 9:1 durchsetzte. Das Spiel um Platz 3 gewannen Simon Fels/Walter Linder.

Der Gabentisch für die Siegerehrung

Im Anschluss an die Siegerehrung fand noch das traditionelle Abendessen mit Open End statt. Zum Abschluss herrschte auch darüber wieder Einigkeit, dass es auch im kommenden Winter wieder ein wöchentliches Doppel auf 3 Plätzen und ein Wiedersehen mit der Wirtin Sabine geben wird. Dieser sei an dieser Stelle für ihr Entgegenkommen gedankt.

Die Organisatoren Harry und Bruno mit Wirtin Sabine

Gedankt werden darf noch folgenden Sponsoren: Polizeisportverein Vorarlberg, Elektro Kolb Hard, Pfanner Fruchsäfte und der Fa. Troll Cosemtics GmbH in Lustenau

Bericht von der PSVV Tennis-Landesmeisterschaft 2013