Einladung zum PSVV-Hallenfußballturnier 2014

Am Donnerstag, 17.04.2014, ab ca. 10:00 Uhr, wird in der Messehalle 2 in Dornbirn das PSVV-Hallenfußballturnier 2014 ausgetragen. Interessierte Besucher sind herzlich willkommen!

Wann: 17. April 2014, ab ca. 10.00 Uhr (Donnerstag)
Wo: Messehalle 2; Dornbirn

Der Turniermodus und die Turnierbestimmungen können auf der Homepage des Polizeisportvereines Vorarlberg unter www.psv-vorarlberg.at abgerufen werden.

WICHTIGER ZUSATZ: Da die meisten den Leistungstest absolviert haben, ist es diesen Beamten möglich, an den Fußball-Landesmeisterschaften im Dienst teilzunehmen. Diejenigen ohne Leistungstest können 5 Stunden koordinierten Dienstsport konsumieren.

Die Nenngebühr pro Mannschaft beträgt € 35,–.

Nennungsschluss ist der 23.3.2014 (wegen Dienstplanerstellung).

Bitte baldmöglichst bei der PI Lauterach (Immler oder Dueler) anmelden. Sollte jemand mitspielen wollen und keine Mannschaft haben, so bitte ich auch, sich zu melden, da wir mit ziemlicher Sicherheit eine Mannschaft finden werden.

Im Namen des PSV Vorarlberg hoffe ich auf eine rege Teilnahme und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

Roland Immler und Martin Gmeiner

Ausschreibung zum Download (pdf)
zu den Turnierbestimmungen

Bericht vom Hallenfußballturnier 2013