Tennis auch im Winter

Auch 2013 gibt es für die PSVV-Tennisspieler die Möglichkeit, sich auch über den Winter mit Tennis fit zu halten. Wann & Wo? Dienstags, 16:00-18:00 Uhr, Tennishalle Lustenau

Seit mehr als 10 Jahren organisiert Harry Sackl für Tennisbegeisterte im Winter eine Möglichkeit zum Spielen. In der Tennishalle Lustenau treffen sich von Anfang Oktober bis Ende April immer Dienstags, jeweils von 16:00-18:00 Uhr, zwölf Spieler, um auf insgesamt 3 Plätzen Doppel (es wird ausschließlich Doppel gespielt) zu spielen. Mit einem durchdachten System gelingt es Harry immer wieder, interessante Paarungen zusammen zu stellen.

Interessierte – und zwar aller Spielstärken – können sich bei Harry unter der Tel.-Nummer 0664/8238788 melden, pro Einsatz wird ein Unkostenbeitrag von Euro 10,- eingehoben.

Die Tennisnachmittage werden mit einem gemütlichen Hock, sowie mit geplanten Highlights in Form einer Schlachtpartie oder eines Nudelessens abgerundet.

Der Sektionsobmann
Heli Seitlinger