Ausschreibung zur PSVV-Beachvolleyball-LM 2013

Am 9. August 2013 findet im Erholungszentrum Rheinauen in Hohenems die 3. Polizei-Landesmeisterschaft im Beachvolleyball statt.

der

Polizei-Landesmeisterschaften 2013

im

Beachvolleyball
(Damen- und Herrenbewerb)

Der PSV Vorarlberg – Sektion Volleyball – veranstaltet am

09.08.2013

im Erholungszentrum Rheinauen, 6845 Hohenems, Rheinauen 2,

die 3. Polizei-Landesmeisterschaften im Beachvolleyball.

Modus: Es wird zwei gegen zwei nach den internationalen Beachvolleyball-Regeln gespielt.
(Vorrunde: ein gewonnener Satz auf 21; Finalspiele: zwei gewonnene Sätze auf 21).
Die Anzahl der Nennungen ist begrenzt. Es wird ein Doppel-KO-Raster gespielt. Der Veranstalter behält sich vor den Modus, falls erforderlich, entsprechend abzuändern.
Es wird ein Damen- und ein Herrenbewerb ausgetragen.
Die Bewerbe finden bei jeder Witterung statt.

Beginn: Freitag, 9. August 2013 um 08:30 Uhr (Mannschaftsführerbesprechung).

Anmeldung: Die Nennung hat mit Nennformular* bis spätestens 20.07.2013 per E-Mail an [email protected] zu erfolgen. Es ist pro Mannschaft ein Nennformular auszufüllen.
  Nennformular zum Download (word)
  Nennformular zum Download (pdf)

Nenngeld: € 15,- pro Mannschaft (Bezahlung nach Anmeldebestätigung des Veranstalters)

Teilnahmeberechtigt sind Bedienstete der LPD Vorarlberg, des BZS Gisingen sowie sonstige Mitglieder des PSV Vorarlberg.

Bezüglich Sonderurlaubs für die Teilnahme an Landesmeisterschaften wird auf die Bestimmungen des BMI-Erlasses hingewiesen und darauf aufmerksam gemacht, dass jeder Bedienstete gesondert ein Ansuchen im Dienstwege zu stellen hat. Besteht kein Anspruch auf Sonderurlaub, können Dienstsportstunden konsumiert werden.

Für die Sektion Volleyball
Filipe Studer

Ausschreibung zum Download
  Nennformular zum Download (word)