Details zur Beachvolleyball-LM des PSVV

32 Teams aus Vorarlberg und Tirol haben für die 2. Beachvolleyball-Landesmeisterschaft des PSVV am 14. Juni 2012 in Hohenems/Rheinauen gemeldet…

Austragungsort:
Beachvolleyballplätze im „Erholungszentrum Rheinauen“ in 6845 Hohenems, Rheinauen 2.

Spielbeginn: Donnerstag, 14.06.2012, im Anschluss an die Mannschaftsbesprechung (08:00 Uhr), Siegerehrung ab ca. 19.30 Uhr, anschließend gemütliches Beisammensein mit „DJ Bombastic“.

Gratis-Eintritt für Aktive und Besucher!
Alle Aktiven und auch alle Besucher haben am Spieltag Gratis-Eintritt! Wichtig: Beim Eintritt angeben, dass das Beachvolleyballturnier des PSVV besucht wird. Nur so ist die Kostenübernahme des Eintrittspreises durch die Sektion Volleyball des PSV Vorarlberg gewährleistet.

Teilnehmer:
Es haben sich 10 Damen- und 22 Herrenmannschaften aus Tirol und Vorarlberg angemeldet.
Die Herrenbewerbe werden im Doppel-KO-Modus ausgetragen. Die Damen spielen eine Gruppenphase. In den Vorrundenspielen wird auf einen Gewinnsatz (21 Punkte) gespielt, die Finalspiele werden auf zwei gewonnene Sätze gespielt.
zur Teilnehmerliste

Turnier-Raster mit Spielplan Herren

Turnier-Raster mit Spielplan Damen

Tombola:
Es wird eine Tombola (Losverkauf) stattfinden, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt (zwei Flüge Altenrhein-Wien und retour, ein handsigniertes Originaldress von Philip Schneider, einen halbstündigen Rundflug der Sportfliegergruppe Bregenz, Tickets für das Euroligaturnier der österreichischen Volleyball-Nationalmannschaft vom 21.06.-23.06.2012 in Hard, eine Harley für einen Tag, u.v.m.).

Außerdem wird das „El Capitán“-Glücksrad vor Ort sein (Teilnahme kostenlos), bei welchem es ebenfalls Preise zu gewinnen gibt (kleinere Souvenirs, Hauptpreis: Party-Weltreise nach „Captain Island“ im Wert von € 1.000).

Ehrenschutz:
Landeshauptmann Mag. Markus Wallner, Sicherheitslandesrat Ing. Erich Schwärzler und Landespolizeikommandant Siegbert Denz B.A. als Präsident des PSV Vorarlberg

Sportliche Leitung: David Mühlwanger, LKA Vorarlberg, Tel.: 059133 / 80-3304, Mobil: 0664 / 8564903, [email protected]

In der Hoffnung, dass das Turnier dieses Jahr mit etwas mehr Wetterglück gesegnet ist, würden wir uns über zahlreiche Zuschauer freuen. Für Aktion und Stimmung ist jedenfalls gesorgt!

Für die Sektion Volleyball:
David Mühlwanger