1. Polizeilandesmeisterschaft im Beachvolleyball

2011 veranstaltet die Sektion Volleyball des PSVV erstmals eine Polizei-Landesmeisterschaft im Beachvolleyball! wo: Rheinauen Hohenems | wann: 03.08.2011

Es wird 2 gegen 2 nach den internationalen Beachvolleyball-Regeln gespielt.
Es wird ein Damen- und ein Herren-Bewerb ausgespielt.

Beginn: Mittwoch, 03. August 2011, um 08:30 (Mannschaftsführerbesprechung)

Nennung: Mit beiliegendem Nennformular bis spätestens 20.07.2011 per E-Mail an

Es ist pro Mannschaft (Männer/Damen) ein Nennformular auszufüllen.

Nenngeld: € 15,- pro Team -> Bezahlung nach Anmeldebestätigung des Veranstalters. Die Bewerbe finden bei jeder Witterung statt. Die Anzahl der Nennungen ist begrenzt.

Modus: Es wird ein Doppel-KO-Raster gespielt. Der Veranstalter behält sich vor, den Bewerb, falls erforderlich, entsprechend abzuändern.

Teilnahmeberechtigt: ausschließlich Mitglieder des PSV Vorarlbergs. Es wird keinen Gastbewerb für andere Polizeisportvereine oder für Zivilpersonen geben.

Bezüglich Sonderurlaubs für die Teilnahme an Landesmeisterschaften wird auf die Bestimmungen des BMI-Erlasses hingewiesen und darauf aufmerksam gemacht, dass jeder Bedienstete gesondert ein Ansuchen im Dienstwege zu stellen hat.

Für die Sektion Volleyball
Christian Bihlmayer

Ausschreibung zum Download
Anmeldeformular zum Download (pdf)