Volleyball

Volleyball-Mixed-Turnier 2011 – Ausschreibung

Am 08. Juli 2010 veranstalten BZS und PSV Vorarlberg, im Areal des BZS in Feldkirch-Gisingen ein Mixed-Volleyball-Turnier mit 30 Teams (!).






 




Ort:   Polizeischule Feldkirch-Gisingen, Hämmerlestraße 4, 6800 Feldkirch-Gisingen

Datum:   Freitag, 08. Juli 2011 – Treffpunkt um 12.15 Uhr mit Mannschaftsführerbesprechung und Spielplanübergabe | Spielbeginn um 13.00 Uhr

Spielregeln – Spielberechtigung:   siehe Download

Teilnehmer:   Es können max. 30 Teams am Turnier teilnehmen. Gespielt wird auf Rasen mit jeweils 6 Personen. Zwei Damen müssen ständig auf dem Platz sein! Siehe Downlaod!

Nenngeld:   Euro 30,- pro Mannschaft; Überweisung auf das Konto des BZS-V bei der Sparkasse Feldkirch, Kontonummer 3100-232143, BLZ 20604

Training:   Mannschaften die am Turnier teilnehmen haben die Möglichkeit, im Schulareal Trainingseinheiten durchzuführen. Terminabsprache mit Günther Allgäuer ist jeweils erforderlich!

Gastronomie:   Der V-PGA30-09 wird Sie während des gesamten Turniers kulinarisch verwöhnen.

Siegerehrung: Findet nach Beendigung des Turniers im Areal der Polizeischule statt.

Haftung: Jeder Teilnehmer startet auf eigene Gefahr. Für Verletzungen und abhanden gekommene Gegenstände haftet jeder selbst.

Anmeldung: Anmeldeschluss ist am 01. Juni 2011
Anmeldung erfolgt ausschließlich mit der Überweisung des Nenngeldes und der Nennung des Mannschaftsnamens auf das Konto des BZS-V bei der Sparkasse Feldkirch – Konto-Nr. siehe Punkt Nenngeld.
Kennwort:
Volleyballturnier 2011 – Bitte Erreichbarkeit angeben!

BZS Feldkirch-Gisingen
[email protected]
TEL.: 059133/80/6111
FAX.: 059133/80/6009

Ausweichtermin:   16. Juli 2010 – anderer Termin nicht möglich!

  Spielregeln 2011 (PDF – Download)
  Ausschreibung 2011 (PDF – Download)



  Bericht vom Turnier 2009