Motorsport

Fahrsicherheitstrainings 2010 haben begonnen!

Die ersten Fahrsicherheitstrainings des PSV Vorarlberg fanden am 24. und 25.4. sowie am 8. und 9.5. 2010 auf dem neuen Gelände (BLUM Werk 7) statt.  zum Fotoalbum








Auch der Wettergott hatte letztlich ein Einsehen, während die beiden ersten Termine bei herrlichen äußerlichen Bedingungen stattfanden, war das Wetter am 8. und 9.5. teilweise bedeckt, im Bregenzerwald regnete es teilweise heftig. In Dornbirn blieb es allerdings trocken und so  führten die Instruktoren des PSV Vorarlberg ihr beliebtes Fahrsicherheitstraining erstmals auf dem neuen Areal in Dornbirn, Wallenmahd, durch. Das Gelände der Firma BLUM (Werk 7) bietet optimale Möglichkeiten und hat sich schon bei den ersten Trainingstagen bewährt.








Die „Übungsleiter“ Helmut Moosbrugger, Dietmar Sieber und Sektionsobmann Meinrad Müller durften bei den ersten Kursterminen bereits etliche bekannte Gesichter, aber auch viele neue Teilnehmer begrüßen.


Die Kurse für dieses Jahr sind ausgebucht. Der Termin am 04.07.2010 (reservierter Firmentermin) muß wegen der Österreich – Radrundfahrt um eine Woche auf den 11.7.2010 verschoben werden !







Die Fotos von den bisherigen Kurs – Tagen sind inzwischen online.
Die Bilder (in hoher Auflösung) können auf Wunsch per Mail an [email protected] nachbestellt werden!

Die nächsten Fahrsicherheitstrainings finden am 15. und 16. Mai statt. Beide Termine sind schon ausgebucht.



Bilder der Sicherheitstrainings 2010 
Informationen zu unseren Fahrsicherheitstrainings