Wassersport

Absegeln der Sektion Wassersport

Am 07.10.2009, um 14.00 Uhr, war das Clubheim der Interessengemeinschaft Fischerbach in Bregenz Treffpunkt für das traditionelle Absegeln der PSVV-Segler!

Nachdem sich der Wettergott mit sonnigem Wetter gnädig zeigte, hatten Josef Jussel, Silvio Tschernitz und Walter Steffani ihre Boote dabei.

Somit fuhren die anwesenden Mitglieder (7 Personen) zwar unter Motor, weil der Wind fehlte, aber dennoch erfreut, dass es mit dem Absegeln klappt, von Bregenz nach Lochau und begaben sich auf das Hafenrestaurant „Zur alten Fähre“. Dort wurde so manches Anekdötchen zum Besten gegeben.

Kurz vor Sonnenuntergang wurde wieder zurück nach Bregenz gefahren. Wir verabschiedeten uns mit der Gewissheit, dass die nächste Saison wieder gleich schön werden wird.