Motorsport

Einladung zur 4. Ausfahrt der Sektion Motorsport

Für alle Motorradfahrer unter den PSVV-Mitgliedern bzw PolizeikollegInnen – die 4. Ausfahrt der Sektion Motorsport findet am 6. August 2008, 09:00 Uhr, statt.  Ausschreibung zum Aushang

PSVV Motorsport – Motorradausfahrten 2008

Die Sektion Motorsport lädt alle interessierten Mitglieder des Polizeisportvereines Vorarlberg bzw alle PolizeikollegInnen zur zweiten gemeinsamen Motorradausfahrt im August 2008 ein.

Rückblick auf die 3. Ausfahrt:
Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt! Wir konnten die 5-Pässe-Tour Schweiz bei wunderbarem Sommerwetter auf der gesamten Länge fahren. Nach einer kurzen Frühstückspause in Chur, nahmen wir den Oberalppass unter die Räder, um uns dann in Andermatt bei einem feinen Mittagessen für die Highlights der Tour, den Furka-, Grimsel- und Sustenpass, zu stärken. Nach gemeinsamer Beratung entschieden wir uns, diesmal auf den Klausenpass zu verzichten und dafür den bei fast allen Teilnehmern unbekannten Pragelpass (Bild), von Muotatal nach Netstal, einzubauen. Die anspruchsvolle Auffahrt auf den Pass forderte noch mal volle Konzentration. Über den Kerenzerberg, am Walensee entlang, näherten wir uns wieder unserem Ausgangspunkt in Feldkirch. Aufgrund der tollen und sehr disziplinierten Gruppe, war diese Tour sicher das Highlight der heurigen Ausfahrten, welche wir mit unserer Südtiroltour im August zu der wir Dich hiermit einladen, abschließen.

4. Tour: Davos – Flüelapass – Ofenpass – Südtirol – Reschenpass – Arlberg (ca 340 km)

Mittwoch, 06. August 2008 – Treffpunkt 09.00 Uhr – Zollamt Feldkirch/Tisis

Um als Veranstalter einen Überblick über die voraussichtliche Teilnehmerzahl zu haben, bitten wir Dich um Anmeldung mittels Mail unter Angabe der Handynummer an
[email protected].

Bei unsicherer Witterung am Tourtag ist Didl auch unter der Handynummer 0664/8238763 erreichbar.

Wir fahren diese Tour nur bei guter Wettervorhersage. Bei einer allfälligen Absage der Tour, werden von uns nur jene Teilnehmer verständigt, die sich angemeldet haben.

Für die Sektion Motorsport

Ausschreibung zum Aushang