Motorsport

Einladung zur 3. Ausfahrt der Sektion Motorsport

Für alle Motorradfahrer unter den PSVV-Mitgliedern bzw PolizeikollegInnen – die 3. Ausfahrt der Sektion Motorsport findet am 2. Juli 2008, 08:00 Uhr, statt.
Ausschreibung zum Aushang

PSVV Motorsport – Motorradausfahrten 2008

Die Sektion Motorsport lädt alle interessierten Mitglieder des Polizeisportvereines Vorarlberg bzw alle PolizeikollegenInnen zur dritten gemeinsamen Motorradausfahrt im Juli 2008 ein.

Leider mussten wir unsere zweite Tour aufgrund der schlechten Wettervorhersage (Starkregen und Schneefallgrenze bis 2000 Meter) bereits am Vortag absagen. Da uns letztes Jahr die 5 Pässe Tour Schweiz ebenfalls zwei mal im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, versuchen wir es nun heuer zum dritten Mal, die Tour auf der gesamten Strecke durchzubringen.

3. Tour: 5-Pässe-Tour Schweiz / Oberalppass – Furkapass – Grimselpass –
 Sustenpass – Klausenpass – Walensee (ca 540 km)

Mittwoch, 02. Juli 2008 – Treffpunkt 08.00 Uhr – Zollamt Feldkirch-Tisis

ACHTUNG: Die Tour ist aufgrund ihrer Streckenlänge (ca 540 km) und der 5 anspruchsvollen Pässe nur für geübte und ausdauernde Motorradfahrer geeignet.

Weiters müssen wir die Teilnehmerzahl aus oben angeführten Gründen auf max 15 TeilnehmerInnen beschränken, da mit einer größeren Gruppe diese lange Tour zeitlich nicht bewältigbar ist. Auf Grund der Teilnehmerlimitierung bitten wir um Verständnis, dass wir zu dieser Tour grundsätzlich nur Anmeldungen von PolizeikollegInnen berücksichtigen können.

Rückkehr nach Vorarlberg ca 20.00 Uhr.

Es wäre als Veranstalter angenehm zu wissen, wer an der dritten Tour teilnimmt. Zur Anmeldung bitten wir um ein kurzes diesbezügliches Mail (inkl Handynummer) an [email protected].

Bei unsicherer Witterung am Tourtag (wir werden diese Tour nur bei guter Wettervorhersage fahren), ist Didl unter der Handynummer 0664/8238763 erreichbar

Bei Absage der Tour werden von uns nur jene Teilnehmer verständigt, welche sich mittels Mail angemeldet haben.

Für die Sektion Motorsport

Ausschreibung zum Aushang